Donnerstag, 12. September 2013

 Nun zeige ich euch mal mein erstes Projekt. Immer wieder sah ich diese hübschen, alten Schätzchen in den Zeitschriften. So einen wollte ich auch.... also schwupps an den Rechner gesetzt und im Netz gesucht. Die Enttäuschung war dann groß. Entweder zu weit weg, viiiiieeeeel zu teuer oder so gar nicht schön. Hatte schon nicht mehr daran geglaubt so ein Schätzchen zu finden als mich dann eine Freundin ansprach und mir erzählte das sie einen für mich hätte der zum nächsten Sperrmüll entsorgt werden soll. Ein paar Leute nett angezwinkert und gebeten mir den Schrank zu "retten". Er stand dann mehrere Wochen im Schuppen zum lüften weil er einfach erbährmlich roch. SO konnte er ganz gewiss nicht bei uns einziehen. Mein Mann fand ihn eh scheußlich, der hätte ihn am liebsten gleich weiter entsorgt. Wir haben dann einen Kompromiss gefunden: er darf die Tv Ecke so herrichten wie er mag und ich rede ihm da nicht rein (räusper, hab ich das wirklich gesagt??????),  den Rest darf ich dann nach meinem Geschmack machen. Nach einigen Stunden Arbeit: tadaaaaaaaa mein Wohnzimmerschrank :o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen