Freitag, 20. September 2013

Hier hab ich ein Vorher/Nachher Bild für Euch. 
Diese Lampe sollte eigentlich entsorgt werden aber ich wurde vorher gefragt ob ich sie möchte, freu.
Dann ist sie erst einmal für Monate in den Keller gewandert.
 Ich hatte schon eine andere Idee was ich mit ihr machen wollte.
Gestern kam dann der schöne Stoff bei mir an,
mit dem ich mir zwei Pinnwände beziehen möchte.
Zum Glück habe mir gleich ein bisschen mehr davon bestellt. 
  Der Kunststoffschirm war mit Seide beklebt die ich recht gut entfernen konnte. 
Darauf hab ich dann den neuen Stoff geklebt und den Keramikfuß hab ich einfach mit der Spraydose bearbeitet. 
Fertig :0)
Ich finde die ganz gelungen und jetzt werde ich mal ein schönes Plätzchen dafür suchen....
Im Internet hatte ich nach einer Lampe mit Sternchenschirm gesucht. Bislang wollte ich das Geld dafür noch nicht ausgeben und als mein Mann hörte was die kosten schlug er gleich mal vor meine schöne Lampe zu Geld zu machen...... tztztz

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!!

Kommentare:

  1. Ist doch typisch Mann...ganau die selben Worte wären von meinem Mann auch gekommen..."kannst doch verkaufen!" Ganz toll geworden deine Lampe!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, Männer! Ich glaube von dieser Sorte gibt es bestimmt ein paar mehr......

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani
    Erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich habe mich auch gleich bei dir eingetragen und so können wir doch alle gemeinsam unserer "Sucht" frönen ;o). Bloggen ist so schön und die Wohnung herrichten noch ein bisschen schöner. Ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Projekte.
    Hab ein schönes Wochenende und mach es dir schön ;o)
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen