Freitag, 27. September 2013

Ohne Worte......
Liebe Miri, ich glaube da brauche ich nicht viel dazu sagen ;0)

Für alle anderen:
Wohnzutaten ist ein wunderschöner, kleiner Laden hier in Lüneburg.
Wenn Frau da hinein geht kommt sie da auch so schnell nicht wieder raus!!!!!!!
Wunderschöne WOHNZUTATEN findet man dort und das zu bezahlbaren Preisen.
Ein paar Häuser weiter gibt es noch einen tollen Laden 
der auch einen Besuch wert ist.
 Leider vergesse ich immer wie der heisst denn der Name ist auf dänisch.
Da gibt es ausser viel dekorativem auch Kaffee und Süßes :0)
 
Also solltet ihr mal in die schöne Stadt Lüneburg kommen unbedingt  "Am Berge"
in die tollen Geschäfte gehen!!
 
Und das möchte ich euch auch noch zeigen:
Ein kleiner Tip für alle die sich auf Weihnachten freuen
 Wirklich süß gemacht mit den gebogenen Löffeln!




.......
ein kleiner Einblick ins Heft
Sabrina Special 100 Weihnachtsideen für 3,90€
:0)

So und nun wünsche ich Euch ein wundesrschönes & sonniges Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Wo gibts diese Zeitschrift? Ich muss die haben... bin morgen in der City, dann nehm ich die gleich mit. *klimperklimper*

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tabakhaus Armbrecht , Am Sande
      oder
      Niemeyer neben Karstadt ;0)

      Löschen
    2. Alles klar! Ist notiert und wird morgen eingesackt. :) Danke!

      Löschen
    3. Sag mal brauchst Du die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren?! *grübel* Ich werd ganz wuschig beim Identifizieren dieser Buchstaben und Zahlen. Selbst mit Brille brauch ich immer mindestens 2 Anläufe. *schnief*

      Löschen
    4. Ähm, neee. Das hab ich nicht. Aber wenn ich irgendwo mal auf was antworte wo ich das auch machen muss bin ich schon genervt!!! Ist doch bestimmt eine Einstellungssache aber diesen Blog an sich erst mal zum laufen zu bekommen war schon echt viel... Ich bastel immer noch (wie man heute ja sieht) und bin doch nicht zufrieden. Zumal ich mich da alleine durchfriemel............

      Löschen
    5. da kannich Dir leider keine Tips geben wie das geht :0(

      Löschen
    6. Das musst Du auf Deinem Blog einstellen unter Einstellungen -> Post und Kommentare. Dort gibt es dann bei den Kommentaren die Option "Sicherheitsabfrage anzeigen".

      Und mach Dir keinen Stress. Das mit dem Blogdesign wächst langsam, aber sicher. Wenn Du Fragen hast, versuch ich Dir zu helfen. ;) Ich hab ja mittlerweile auch schon einige "schmerzhafte" Erfahrungen gesammelt. *lach* Aber mittlerweile wirds was. Allerdings bin ich auch nie zufrieden. *lach*

      Löschen
    7. Oh, danke darauf werde ich dann vielleicht mal zurück kommen ;0)
      Zuhause verändert sich ja auch ständig was warum vor dem Blog halt machen :0) ????

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    Zeitschrift wird morgen in den Warenkorb gelegt. Danke für den Tipp!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    ist notiert für den Samstagseinkauf! Danke für den Tipp!!!!
    Wir müssen uns doch alle durch die Layouts durchfriemeln...:-) Horror. Aber ist doch schon alles super bei Dir!! Und Du hast schon recht, zuhause verändert sich ja auch ständig was :-)! Muss nicht immer alles direkt perfekt sein. Das ist doch das Schöne, sich zu überlegen, wie man es noch SCHÖNER machen kann! :-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    Ja da sind süße Ideen drin in der Zeitschrift wie ich sehe. Ich bin noch gar nicht in Vorweihnachtsstimmung, aber das ändert sich dann wohl bald. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.

    AntwortenLöschen