Montag, 23. September 2013

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. 
Erstaunlich warm ist es bei uns heute und die Sonne kämpft sich so ganz laaaaaangsam hinter den Wolken hervor :0)
Ich wollte euch heute mal dieses kleine Möbelstück vorstellen. Dies habe ihn in einem Discounter Markt gesehen und habe mich sofort verliebt.
 Eigentlich ist es ein Küchenrollenhalter aber da ich eine ganz scheußliche Mietswohnungeinbauküche habe
 (in der dieses süße Stück nicht stehen soll)
wurde es von mir einfach auf den Kopf gestellt und umfunktioniert :0)
Noch ist mein Schreibtisch in Buche Optik aber das wird sich auch ganz bald ändern.
Meinem Mann habe ich schon meine Idee vorgeschlagen und er war komischerweise sofort einverstanden?!
Eigentlich wird ja erst mal dagegen gestänkert wenn ich was ändern möchte,
da ist was faul sag ich euch....
Einen besonderen Dank an die lieben Leser die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben!!! 
Und natürlich auch an stille Leser!!
Ich freu mich immer wie Bolle und hoffe das es ganz bald noch mehr werden ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    da hattest Du aber eine echt gute Idee. Ich hätte nicht gedacht das dieses Teilchen für Küchenrollen wäre.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr. Ich wusste erst auch nicht was ich damit machen werde aber dann fielen mir die Kleberollen in die Hand und da ist auch noch ne Menge Platz für meeeeehr, lach
    Küchenrollen nutze ich meistens eh nicht und dann würde man die große Rose die jetzt oben ist gar nicht mehr sehen, weil das Papier davor hängen würde, also schreit dies Teil danach umfunktioniert zu werden ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani
    Ach ich finde auf dem Kopf steht es sogar sehr gut *gg*. Die Idee ist super und unbedingt nach zu ahmen..... Da bin ich aber auf die Vorher/Nachher-Fotos von deinem Schreibtisch gespannt. Hab eine gute Woche,
    Liebe Grüsse
    Nadja
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein witzige Idee! Einfach umgedreht! Wie toll ist das denn! Kompliment!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hy Dani,
    hab auch einpaar "umgedrehte" Möbelstücke...man glaubt gar nicht, was dann dabei heraus kommt! Prima gelöst! JA, wenn Männer sofort zustimmen...meistens kommt dann noch ne Rechnung, gel!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen