Samstag, 14. September 2013

Heute habe ich den tollen Blog von Maja gefunden.
( http://www.majamade.blogspot.de/ )
Sie veranstaltet eine Fotochallenge zum Thema
Spätsommer/ Herbst
und dies ist mein Beitrag zu dem Thema
Ich bin ein Herbstkind und finde den Herbst sehr schön sofern es nicht tagelang nur am regnen ist;0)
Da habe ich dann auch noch dieses Bild gefunden und wer ganz genau schaut kann einen unserer Hunde im Bild finden :0)
 ( na wenn ich mir die Bäume anschaue,
 war das schon ein bisschen später wie Herbst, lach )
Die Natur zaubert die schönsten Bilder wie ich ja finde und da hat der Spätsommer / Herbst doch auch sehr viel zu bieten.......

Kommentare:

  1. Weib Yvonne9/15/2013

    Herzlichen Glückwunsch, Traumfrau!

    Zum Blog und zum Spinnwebenbild - SEHR SCHÖN!
    Welche Technik hast Du da eingesetzt(Objektiv und so...)?

    Ich freu mich, demnächst öfter tolle Bilder von Dir zu sehen!

    Ganz liebe Grüße aus H,
    Weib Yvonne & Co. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    die Fotos sind Dir echt gut gelungen, vor allem das Spinnennetz finde ich genial.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Vieln Dank Bettina, auch Dir liebe Grüße und einen schönen Wochenstart :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    ...mußte doch gleich mal schauen, wer sich bei mir eingetragen hat! Dann herzlich Willkommen bei mir und auch überhaupt in der süchtigmachenden Bloggerwelt! Bin auch erst seit knapp 3 Monaten dabei...und...es macht sooo Spass!
    Diesen wünsche ich dir auch...und...wir sehen uns ;-)
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  5. Vieln Dank liebe Cathy, ist wirklich toll hier. Und ich bin schon süchtig :0)!!!!!!
    Wenn man bei dieser Sucht aber so viele sooooooooooooo liebe Leute "kennen" lernt bin ich gerne süchtig...... auch Dir wünsche ich eine angenehme Woche Lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen