Freitag, 13. September 2013

Huch, Freitag der 13.te!! War mir gar nicht bewusst. 

Lauter abergläubige Menschen habe ich heute getroffen. 

Die einen hoffen das ihnen nix passiert und im Lotto Geschäft kam tatsächlich ein Kunde der die Chefin bat genau um 13.13 Uhr einen Lottoschein für ihn zu ziehen........ verrückt aber jedem das seine :o) 

   Aus diesem Grunde schicke ich euch heute einen Schutzengel der  über euch wacht!


4 Kommentare:

  1. Hey... noch ne Lüneburgerin :-)
    Nu bin ich aber neugierig!!
    So bald es geht werde ich mich als Leserin bei dir eintragen.
    Meine Eltern haben auf einem Freitag den 13. geheiratet.
    Bis jetzt ist alles gut ;-)
    Ich hoffe das bleibt auch so!!
    Es gibt schon verrückte Leute.
    Für mich hat dieses Datum aber keine Bedeutung.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Woooohooooo, mein erster Kommentar!!! Was ich mich freue :0) Ich bin noch gewaltig am basteln und dachte das es einfacher wäre.Mal schauen wie das mit den eingetragenen Lesern funktioniert.... Freitag der 13.te ist bei mir nicht anders wie andere Tage allerdings bin ich seit einem Freitag den 13.ten mit meinem Mann zusammen ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    So, jetzt hast Du schon den zweiten Kommentar (lach)!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß hier bei "uns"!
    Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar und war doch neugierig, wer Du bist! Und siehe da, jemand mit einem schönen neuen Blog!

    Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde mich auch bei Dir eintragen, wenn es geht! Solange kommst Du auf eine andere Liste (grins)!

    Dein Schrank ist übrigens total schön geworden :O)

    Ich hatte eigentlich einen schönen Tag heute am Freitag den 13.! Nichts mit Pechtag :O)

    Hab Du auch noch einen schönen Abend!

    Bis dann und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke Kerstin, heimlich hab ich bei Euch ja immer mal reingeschaut aber jetzt bin ich auch da. Macht viel Spaß aber kann mir jemand mal verraten wie das mit der Liste funktioniert????? Ich finde da nichts...... :o(
    Mein Tag ist auch schön gewesen und ich habe heute sogar noch was schönes gekauft das ich vor ein paar Tagen beim bummeln mit meiner Lieblingsschwester gesehen habe..... könnte ich ja auch noch posten

    AntwortenLöschen