Samstag, 14. September 2013

 Die letzten schönen Sonnenuntergänge bevor der Herbst sich mit großen Schritten nähert. 
Dieses schöne Bild hat meine Tochter gestern noch gemacht. 
Beim hochladen der Bilder hab ich es gefunden. 
Ist sehr schön wie ich finde aber ich mach mir langsam Sorgen um meine Kamera nicht das die still und heimlich in den Tiefen des Teenezimmers verschwindet...... da findet sich nichts wieder an!!!!!
Dafür kommt jetzt die Kerzen Zeit und darauf freu ich mich auch schon!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela!
    Lieben Gruß an Deine Tochter! Tolles Foto! Das darunter macht Lust auf Couch und Tee (lach)!

    Übrigens noch vielen Dank für Deine lieben Kommentare und Du kannst es ja auch bestätigen das Lüneburg so muggelig ist, kommst ja auch daher, wie ich gerade gesehen habe (lach)!
    Habe schon überlegt mal ein Wochende im nächsten Sommer in Lüneburg zu verbringen :O)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kerstin, werde ich ihr gerne ausrichten! Auch Dir ein schönes Wochenende, darauf erheb ich jetzt meine Teetasse ;0)

    AntwortenLöschen