Donnerstag, 26. September 2013

Gestern habe ich mit meinem Schwesterherz
Memoboards gestaltet.
Leider habe ich versäumt ein Bild von ihrem Prachtstück zu machen.
Dafür kann ich euch aber meine zeigen die dann ganz bald
 die neue Computer/Arbeitsecke schmücken sollen

Schön in grau!!

 Passend zum Wetter da draussen... 
eigentlich hatten sie gesagt das es trocken bleiben soll aber nix da.  :0(
Egal, da müssen wir jetzt durch und mit einer Tasse lecker Tee oder Kaffee kann es ja auch  
ganz kuschelig auf dem Sofa werden
(wenn man denn nicht noch arbeiten müsste)
Einer unserer Hundies hat das dann schon mal in Angriff genommen seht selbst....
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch trotzdem
 und zum Wochenende soll das Wetter ja wieder schön werden, bei uns zumindest....

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    danke für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
    Die Memoboards sind schön geworden! Ich habe meinen Kindern auch welche gebastelt, da kann jeder die Farbe selbst bestimmen :-).
    Der Hundi hat´s ja gut...
    Einen schönen Donnerstag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, auch Dir vielen Dank für Deinen Kommentar ;0)
    So ein Hundeleben hat schon was, lach
    Ich finde die Memoboards auch echt praktisch und selbst gestaltet einfach am schönesten.......

    AntwortenLöschen
  3. Oh meno... So ein Memoboard will ich auch haben. *schnief* Genau die richtige Farbe und dann auch noch mit Sterne. Perfekt! Also bei uns hier hat das nicht geregnet. *grübel* Dabei ist Lüneburg doch gar nicht so weit weg. ;)

    Warste schon mal in dem "neuen" Laden Wohnzutaten? Da könnte ich ja glatt alles wegkaufen. Und die Dinge, die ich am Liebsten mag, sind irgendwie immer nicht verkäuflich. *schnief*

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Du Dich als Follower eingetragen hast! Das freut mich insofern besonders weil mein Schwesterherz mir Deinen Blog als erstes empfohlen hat und ich dann den ganzen Blogs verfallen bin ;0) Natürlich freue ich mich über jeden einzelnen wie Bolle, sind ja noch nicht viele, aber ein kleines Tänzchen hab ich aufgeführt. ( Was meinste wie die Hunde geguckt haben, zum Glück waren nur die da, lach ) Also Lüneburg ist ja immer ein Wetterloch, sag ich. Ganz oft trifft das Wetter nicht wirklich auf uns zu. Gestern hatten sie angesagt das es trocken bleiben soll.... naja am Nachmittag gab es dann zeitweise wenigstens Sonne. Wohnzutaten kenne ich natürlich!!!!!!! Der ist wirklich toll!!! Da könnte ich mich auch stundenlang aufhalten und das ganze Auto voll beladen mit lauter toller Dinge ;0)

      Löschen