Montag, 21. Oktober 2013

Mal wieder ein Vorher- Nachher Bild
 Ursprünglich ein Eierschränkchen der sein Kleid von Kiefer auf weiß/grau geändert hat :0)
 Der hängt nun schön an seinem Platz über dem zukünftig neuen Schreibtisch
Gefällt mir schon gut aber die Deko bleibt nicht so, wollte den nicht so nackig knipsen, lach
Nun musste ich aber feststellen das die zweite Pinnwand da nicht mehr hinpasst. 
Das sieht einfach nicht aus :0(
( sorry die dunkle Ecke lässt gute Bilder nicht wirklich zu )

Lieben Guuß zum Wochenstart!!!!
Danii

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    da fällt mir ein...ich hab auch noch so ein Schränckchen zum aufarbeiten...gut, das du deines gezeigt hast. Ist wirklich ehr hübsch geworden. Mit welcher Farbe streichst du?
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caty,
      ich habe in diesem Fall nur einfachen Acryllack aus dem Baummarkt benutzt. Nichts besonderes. Das war das was nochhier war und schwupps verarbeitet ;0)
      Dann darf man demnächst auch auf neue Bilder von Dir hoffen?!
      Gruß
      Dani

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    das Schränkchen sieht jetzt richtig genial aus. Auf dem ersten Bild hab ich noch kurz gestockt, obwohl ich wissen müsste, dass man mit Farbe aus den meisten Dingen was zaubern kann. ;)

    Ich hab ja jetzt schon so eine tolle Pinnwand. ;) Daher brauch ich jetzt nicht tauschen, aber ansonsten hättest Du mich jetzt in Versuch geführt. Mich hat da gestern glaub ich jemand gefragt, wo ich diese Pinnwand her habe und wollte solch einen Stoff haben. Ich muss noch mal luschern und kann verknüpfen. ;)

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      das Teil war ja auch furchtbar hässlich...... :0)
      Danke für den Tipp ich kann bei Dir sonst auch schauen ob ich die betreffende Person finde.
      Lieben Gruß
      Dani

      Löschen
  3. Liebe Dani,
    ist immer wieder erstaunlich was ein bisschen Farbe ausmacht.Das Schränkchen sieht klasse aus in weiß.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani!
    Farbe kann zaubern, gell! Und man muß die Vorstellungskraft haben wie es hinterher aussieht, wenn es gestrichen ist! Ich finde es ist genial geworden! Hast ja auch meine Lieblingsfarben benutzt :O)
    Und es macht so ein Spaß aus häßlichen Entlein schöne Schwäne zu machen!

    Ganz liebe Grüße
    von Kerstin die wieder zu Hause ist :O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Danii,
    was du aus dem teil gezaubert hast ist einfach nur schön!
    ich glaube allerdings, dass ich leider in einer Gegend wohne, die keine Eierschränke kennt... Mir ist noch nie einer untergekommen. Aber ich werde meine Augen weiter offen halten.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karin,
      dann drück ich die Daumen das Du mal eines findest. Ich denke es gibt sie überall ;0) Ich habe sogar zwei und das andere nutze ich sogar für Eier.......
      Lieben Gruß
      Danii

      Löschen