Montag, 4. November 2013

Schon wieder vorbei........

Die Wochenenden verstreichen immer wie im Flug
zumindest fühlt es sich so an :0(

Am Samstag war ich in der Stadt um mir ein schönes Buch
zu besorgen. 
Wie ich nun am stöbern bin und mich schwer tue welches der Bücher ich nun nehmen möchte,
( in der Buchhandlung würde ich arm werden )
stolpere ich doch über ein Regal mit lauter schönen Dingen,
 die man in einer Buchhandlung nicht erwartet
An diese drei Anhänger konnte ich dann auch nicht vorbei gehen!!

Sie sind richtig schwer, aus Glas und mit 1,50€ pro Stück
gar nicht teuer ;0)

Diesen Krimi
habe ich mir auch vor kurzem besorgt. 
Allein das Bild sprach mich natürlich an
( eine Straße in der Altstadt )

Der Krimi spielt im geliebten Lüneburg,
war aber viel zu schnell gelesen ;0)

Dann muss man sich halt mit verschiedensten Magazinen eindecken um das Wochenende zu überstehen....

noch arbeite ich direkt an der Quelle und erspähe ständig Magazine die mich ansprechen :0)
Die Preise einiger Magazine haben es aber in sich und dann lass ich sie auch mal liegen. 
Oft wiederholen sich die Bilder und Themen ja auch dann fällt es nicht so schwer.

So erholt konnte ich dann heute Vormittag die Wohnung wieder auf Vordermann bringen und ein bisschen um dekorieren....
***
Einen schönen Wochenstart

***
Gruß
Dani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,
    wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, die Bücher nicht nur nach dem Inhalt sondern auch nach dem Cover aussucht. Ich würde mir nie ein Buch mit einem hässlichen oder langweiligen Bild kaufen.
    Und Dein Setzkasten auf dem letzten Foto ist die Wucht. Toll sieht er aus.
    So, nun muss ich weiter meine Stoffe verarbeiten. Das Richtige bei Regen...
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!
      Bei uns regnet es auch :0(
      Viel Spaß beim Stoofe verarbeiten. Ich werde gleich mal meinen Loop zu Ende stricken
      Lieben Gruß
      Dani

      Löschen
  2. Hallo Dani,
    auch ich kaufe manchmal Bücher wo mir das Cover gefällt. So kaufe ich übrigens auch Wein.
    Ich denke immer wenn die Verpackung oder das äußere schön ist, dann ist auch der
    Inhalt gut.
    Deine Anhänger sind wirklich hübsch und der Preis unschlagbar.
    Bei Dekozeitungen kann man echt arm werden.
    Und du hast recht, die Bilder wiederholen sich sehr oft. Aber ich kom
    trotzdem nicht an ihnen vorbei, mittlerweile könnte ich unser
    ganzes Haus damit tapezieren.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die Anhänger sind aber hübsch! Genau so mag ich es auch gerne!!
    Ich kenne das mit den Wohnzeitungen.......ich kaufe auch ständig neue, obwohl ich hier stapelweise schon Zeitungen und Bücher liegen habe.....und sich viele Dinge wiederholen. Aber manchmal ist halt auch eine neue Inspiration dabei, und dafür lohnt es sich dann!!!:-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen