Freitag, 18. Oktober 2013

Ich wurde getaggt......


Hallo ihr lieben jetzt hat es mich auch getroffen, die liebe Nadja (http://shabbywhatelse.blogspot.de/)  hat mich getaggt!!!
Ich danke Dir dafür udn werde mich nun gleich mal ans beantworten machen ;0)

1. Seit wann bloggst du?
Ich bin erst seit September dabei und somit ganz neu hier in der schönen Bloggerwelt :0)
 
2. Was gefällt dir an deinem persönlichen Einrichtungsstil?
Das alles erlaubt ist was gefällt und nichts perfekt sein muss.
 
3. Hast du Haustiere und wenn ja, welche(s)?
Ja, wir haben zwei Hunde. Unsere Dackelhündin Susi und die französische Buldogge Mady. Sein richtiger Name ist eigentlich Mad Eye Moody. Bis ich den Namen aber ausgesprochen habe ist der über alle Berge also nur Mady, lach
(Benannt nach dem Lehrer bei Harry Potter ) 
 
4. Welche Farbe(n)  magst du am Liebsten?
Also weiß ist genial weil alles dazu passt. Ansonsten mag ich schwarz, Erdtöne und petrol
 
5. Was machst du lieber, häkeln oder stricken?
Eindeutig häkeln, einfach weil ich stricken leider nicht beherrsche :0(
 
6. Wo verbringst du Weihnachten?
Wir verbringen Weihnachten gemütlich Zuhause.
 
7. Wenn du drei Wünsche hättest...., dann?
Verrate ich sie nicht weil sie doch sonst gar nicht in Erfüllung gehen.......
 
8. Kennst du ein paar Bloggerinnen persönlich?
Leider habe ich noch keine persönlich getroffen, hoffe aber das sich da irgendwann einmal was ergeben wird da ein paar ganz aus der Nähe sind :0)
 
9. Was würdest du nie kochen?
Das ist schwer. Meine Familie ist sehr "krüsch" mit dem Essen und was ich mag mögen sie noch lange nicht. Deswegen koche ich ganz viel nicht aber was ich wohl gar nie machen würde wäre was mit Hirm oder Zunge.
 
10. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe keinen speziellen Lieblingsfilm. Es gibt sooooo unendlich viele, wirklich gute Filme!!!
Ausserdem ist es bei mir immer ein bisschen unterschiedlich was ich gucke nur mit Komödien hab ich es weniger. 



So, das habe ich geschafft.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.
Leider kann ich keine anderen Bloggs taggen denn die ich in der Liste habe wurden entweder schon getaggt oder sie haben mehr Leser. 
Sollte ich jemanden übersehen haben, sorry das war nicht mit Absicht!!!!! 

Ach ja, kann mir jemand mal einen Tip geben wie ich die Namen der Bloggerinnen verlinken kann.
 Ich meine so das da der Name der Bloggerin steht und wenn ihr drauf klickt sich der  betreffende Blog öffnet???
Für mich ist noch viele neu und das hab ich noch nicht raus. 
Ist bestimmt total einfach...... wenn man es denn weiß !!!!!

Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch ;0)
Danii

Kommentare:

  1. Liebe Danii
    Jetzt habe ich mich aber sehr gefreut, dass du meine Fragen schon beantwortet hast. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und jetzt "kenne" ich dich auch ein bisschen besser ;o).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    Ps. Ich weiss natürlich wer Mad Eye Moody ist ;o).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab noch was vergessen ;o). Wenn du postest, dann hast du oben in der Taskleiste (ziemlich mittig) ein Button der mit Link angeschrieben ist. Dort kannst du dann das oder den gewünschten Text, bezw. Namen einfügen und unten einfach den Link reinkopieren.

      Liebe Grüsse
      Nadja

      Löschen
    2. Ahhhhhhh,
      Danke liebe Nadja das hilft mir dann schon mal weiter :0)
      Oh schön wenn jemand den Moody kennt. Die Standart Frage ist immer WER??????? Ich geb es zu ich habe die Harry Potter Bücher gelesen, lach

      Lieben Gruß
      Dani

      Löschen
  2. Hi Danii,
    nette Antworten hast Du gegeben, Danke für den Einblick!!! Nadja hat Dir ja schon erklärt, wie das mit dem Verlinken geht :-)! Ich bin ja auch erst seit 2 Monaten dabei, manche Dinge entwickeln sich halt so nach und nach....:-)
    Mad Eye Moody kenne ich! Ich habe auch alle Bücher gelesen...und ich fand sie super :-)!
    Ein wunderschönes Wochenende, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani!
    Interssante antworten! Jetzt kennen wir dich ein bisschen besser!
    Lach! Ich habe auch Harry Potter gelesen! Schade dass die Geschichte zu Ende ist!
    Aber du hast ja Mad Eye Mody zuhause!;-)))
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Danii,
    ach wie schön, gleich zwei Hunde...hätte ich auch gerne...bekomme ich aber leider nicht durch..tja!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Danii,
    sehr schön ein bisschen mehr von Dir erfahren zu haben. Nette antworten.
    Ich habe auch alle Bücher von Harry Potter gelesen und die Filme auch geschaut.
    Das mit dem Link setzen ist ja auch schon geklärt, also wünsche ich Dir jetzt einfach einen schönen Start in die Woche
    Bettina

    AntwortenLöschen