Freitag, 24. Oktober 2014

Zeit......
..... hat man immer zu wenig!
Ehe man sich versieht
 ist der Oktober fast schon wieder vorbei.
Im Moment habe ich Urlaub und irgendwie komme ich zu nichts.
Einiges hatte ich mir vorgenommen aber mit dem umsetzten
klappt es leider so gar nicht :0(
Vielleicht nächste Woche........

Wenigstens heute war ich fleissig und habe meine Fenster geputzt.
Das ist eine Arbeit die ich echt ungerne mache, 
einfach weil ich ein richtiger Dussel bin 
und es einfach nicht ordentlich hin bekomme.
Ich hatte mir beim R.......nn extra einen neuen Lappen gekauft
und der ist grandios.
 Ratzfatz war das Fenster sauber und auch gleich streifenfrei,
vielleicht werde ich doch noch zum Fensterputzfreund?!
Dann hatte ich überlegt ob ich Blümchen entsorge,
 die ich zum Geburtstag bekam. Sie stehen jetzt 18!!!!!! 
Tage bei mir und sehen immer noch so aus:


 Taufrisch sind sie nicht mehr aber erstaunlich gut sehen sie trotzdem noch aus,
darum dürfen sie noch ein bisschen bleiben.
Mit Topfpflanzen ist das bei mir auch immer so eine Sache,
oft sehen sie ganz schnell nicht mehr schön aus.
In dem Blumenladen bei uns an der Ecke 
habe ich letztens nach Nettigkeiten gesucht ( siehe unten )
und entdeckte dieses Pflänzchen.
Die meisten von Euch kennen Venusfliegenfallen bestimmt, oder?
Ein paar Fliegen mussten auch tatsächlich dran glauben :0)


 Dann habe ich bei der lieben Andrea bei einer Verlosung gewonnen :0)
Dieses wunderschöne Lichthaus habe ich bekommen. 
Ich liebe es jetzt schon und wird heute Abend garantiert eine schöne Stimmung verbreiten! 
Andrea hat auch noch die passenden Kerzen dazu gelegt, 
ein süchtig machendes Naschi und einen Putzschwamm in Hausform 
( die habe ich schon bei einigen gesehen und war immer ganz entzückt, 
hatte aber bei uns noch keins gefunden ).
Liebe Andrea, 
ich danke Dir für dieses wunderbare Paket
Und jetzt werde ich mich mit einer schönen Tasse Kaffee über die Schoki hermachen!


 Dann bekam ich von der lieben Bettina diese Nettigkeit geschickt.
Ich danke auch dir für die liebevoll verpackten Sachen.
Die Äpfel hatte ich auch auf meiner "to do Liste"!
Zu Halloween wird die Lichtertüte den Kindern den Weg weisen :0)


Im Blumenladen hatte ich diese süße Girlanden erspät. 
Engelsflügel hatte ich noch keine und weil ich welche als Nettigkeit verschicken 
wollte habe ich gleich alle gekauft die noch da waren.
So durften sich dann welche auf den Weg machen 
und zwei sind noch bei mir verblieben.......

Entschuldigt bitte die Bildqualität aber mein Laptop
 löscht alles automatisch wenn ich es bearbeite!!!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares
Wochenende!

***
Herzliche Grüße
Danii

***

Kommentare:

  1. Hej liebe Dani,
    ohhh das liebe Fenster putzen.
    Ich nehme immer ein bisserl Spülmittel und nen Schuss Essig.
    Das wird dann total schön.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen , schönen Urlaub und das du ihn genießen kannst.

    Und herzlichen GLÜCKWUNSCH zum Gewinn bei unserer lieben Andrea.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Tina!! Ich geniesse diesesn Urlaub wirklich sehr.....
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  2. Liebe Danii,
    ich habe auch Urlaub (am Sonntag schon wieder vorbei), aber gekommen bin auch ich zu nicht den Dingen, die ich eigentlich machen wollte. Noch nicht mal Fenster putzen - was ich auch seeeehr ungern mache, aber mit bestimmten Tüchern geht es erstaunlich gut ;-) Überall das gleiche ;-)
    Dir einen schönen Urlaub und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Stine!
      Gruß Danii

      Löschen
  3. Ja ihh, Fenster putzen ist auch nicht meins. Vor allem lohnt es sich hier so gar nicht mit den umliegenden Baustellen sind die Fenster bereits nach einer Woche wieder schmuddelig :( Tolle Nettigkeiten hast du da bekommen :) Und auch gekauft *g*.

    Viele liebe Grüße
    von Franzi/Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast da die perfekte Ausrede um nicht putzen zu müssen..... lohnt ja gar nicht.... ;0)
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  4. Liebe Dani,
    schön wieder von dir zu lesen ;) Fenster putzen??? Iiii, ich versuche mich auch immer zu drücken, aber irgendwann geht das nicht mehr, nicht wahr? Da denkt man draußen ist alles grau in grau ... ne, liegt nur an den Scheiben (lach) ... jetzt darfst du dann auch deinen Urlaub genießen. Sehr schöne Dinge hast du bekommen-die Engelsflügel sind ja wirklich niedlich.
    Hab eine schöne Zeit!
    LG, die Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, es wirklich erstaunlich hell in der Wohnung ;0)
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  5. Hallo Danii,
    ja ja die liebe Zeit.
    ich hab irgendwie auch keine mehr. Hab ja selber grad erst einen post darüber geschrieben.
    Fenster putzen mach ich allerdings sehr gerne, da sieht man wenigstens ein Ergebnis der geleisteten Arbeit.
    Ich hoffe du hast dir die Zeit genommen und die Schokolade ganz langsam gegessen.
    Die ist klasse oder? Ich mag sie sehr gerne.
    Die Engelsflügel sind total süß.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      die Schoki ist knattergeil!!! Und natürlich habe ich sie sehr genossen....... Vielen Dank noch einmal
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  6. Das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut. Deshalb habe ich mir im Urlaub einfach mal nichts vorgenommen. Mal zu Ruhe kommen. Schön hast du es hier, ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Polyxena1981 ;0)

      Löschen
  7. AHHHHHHH DAAAANKE SCHNACKERLE
    jetzt fallts ma wieda ein,,, mei hoffentlich
    bisch ma nit böse. mei wenn i ma nit alles
    aufschreib,,, jaaaa sooo is ab 50geeeee,,,ggg
    wird i jetzt glei nachholen,, FREU,, freu;;;
    MEI und TOLLE GSCHENKALEN hosch griagt,,,
    jaaaa des is immer ah FREID,.. gelle,,
    soooo meine LIABE,
    wünsch da no an feinen TOG
    bussale und DANKE für de liaben
    WORTE. bis baaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wo, wieso sollte ich Dir böse sein? Bei dem ganzen Trubel........
      Auch Dir noch einen schönen Tag!

      Löschen