Mittwoch, 1. Oktober 2014

Eeeendlich........
Sorry!!!!!
Irgendwie war der Wurm drinnen und ich habe meinen Termin
mit der Bekanntgabe der Gewinner
nicht halten können. 
Das werde ich jetzt umgehend nachholen!

 Ganz so viele waren es nicht die teilgenommen haben

 Mein Sohn hat den Glückswichtel gespielt.....
Und gewonnen haben:

 Herzlichen Glückwunsch Birgit & Miri!
Birgit, von dir brauche ich bitte noch die Adresse....
Miri, mein Angebot steht wenn du magst, ansonsten habe ich deine Adresse ja noch.

 Und dann möchte ich euch noch eine Nettigkeit zeigen die mir die liebe Anja von
geschickt hat.  Dieser süße "Post it" Block ist so süß!! Passend mit Stift, Sternchenklebeband
kleinem Leseszeichen und der Dingsklemme :0) 
( ich weiß nicht wie die Dinger richtig heißen )
Jetzt muss ich das immer verstecken weil meine Tochter sich das unbedingt unter die Nägel reißen möchte!!!! Aber nix da Muddi passt auf!
Für die ersten drei Kommis werde ich auch eine Runde Nettigkeiten 
spendieren! Ihr wisst ja wie es geht.

Endschuldigt bitte die karge Bildauswahl,
mein Computer macht heute auch nicht mit. Die Bilder importieren und anzeigen 
macht er noch aber dann bearbeiten und speichern klappt nicht :0( 
Dann löscht er sie einfach! 
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt, schnief

Am Donnerstag werde ich mit dem Schwesterherz dann ins Lindgrenhus
nach Hanstedt fahren! ( das ist ganz in der Nähe )
Deerberg veranstaltet wieder sein Herbstfest am 2.10 und 4.10.
Da gibt es 10% auf alle Artikel....
Da freue ich mich schon ganz riesig drauf und ich hoffe das ich ein bisschen
was Schönes finde. Ob ich da Bilder machen darf weiß ich nicht aber vorsichtshalber nehme ich meine Kamera mal mit ;0)

****
Herzliche Grüße
****
Danii

Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Irgendwie geht's mir wie dir :). Ich hab auch zu wenig Stunden pro Tag...... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Deine Nettigkeite ist wirklich klasse, die würd ich mir auch unter den Nagel reißen wollen *g*.
    Hab noch eine schöne Woche.
    XO
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ps. Hab vergessen zu sagen, dass ich bei den Nettigkeiten leider passen muss.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein toller Post-it-Blog!
    Herzliche Glückwünsche an die zwei Mädels!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Glückwunsch auch von mir an die Mädels und bis ganz bald! :)))

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHHHHH KREISCH i wird narrisch,,
    des is jaaaa toll mei dooo gfrei i mi jaaaa volleeee
    AHSOOOO mei ADRESSAL ...
    schick i da morgen per E-Mail.. FREU.. FREU,,,
    bei de Nettigkeiten,,,, hob i leider koa ZEIT
    muas selber no welche macha,,,,ggggg
    hob no an gaaaanaz feinen ABEND
    bussale BIS BALD und DANKE für de liaben
    WORTE bei mir
    pfiiaaaatiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keine Adresse von Dir bekommen...... :0(
      Magst Du sie mir noch schicken?
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  6. Danii, mein Schatz! Heute kamen Deine allerliebsten Nettigkeiten bei mir an! Ich hab mich riesig gefreut! Ich hatte gar nicht so richtig realisiert, dass ich unter den ersten drei Kommentatoren hier war! Dickes sorry, dass ich mich da nicht zurückgemeldet hab! Ich Schussel! Aber so war die Überraschung riesengroß!!! Ganz tolle Sachen! Kriegen einen Ehrenplatz!!! Dicker Kuss und ganz lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Danii.
    vielen dank für deine netten Worte und denk nicht, dass ich dich vergessen habe...echt nicht.
    Hatte nur ein kleinen Durchhänger...tut mir wirklich leid!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut!!!!!! Du hattest ja Bescheid gegeben.....Hauptsache der Durchhänger hat sich aufgehängt ;0)

      Löschen
  8. Huhu!
    Danke für die Nettigkeit! Drücke dich ganz dolle!
    Du hast mir deinen Blognamen nicht dabei geschrieben, so daß ich erst mal suchen mußte, wer denn da so nett zu mir war!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Danii,
    ooooohhhh mein Gott, Du bist verrückt! Ich bin wieder da und habe Dein tolles Päckchen ausgepackt. Und bin ehrlich gesagt sprachlos. Ich hab echt gewonnen? Unfassbar. Das tolle GiveAway muss ich unbedingt morgen ausprobieren. *breitgrins* Das kann man wirklich auch aufs Kopfkissen sprühen? Ich bin echt gespannt. Tausend Dank, meine Liebe. Ich hab mich riesig gefreut. Vor allem auch für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die tollen Sachen. DANNNKKKEE! Ich freu mich tierisch und bin wie son Flummi durch die gegen gehüpft und konnte es gar nicht abwarten, dass Päckchen auszupacken. Kracher.

    Ich danke Dir von Herzen für die tolle Überraschung und ich hoffe wirklich, dass wir das hier bald mal hinkriegen uns zu treffen. Das sind doch nur ca. 20 km. :) Das sollte doch irgendwie zu schaffen sein.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es Dir gefallen hat :0)
      Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen. Habe ja mal gehofft dich auf einem Flohmarkt zu sichten,lach
      Vielleicht können wir uns spätestens zum Weihnachtsmarkt auf ein Glühwein treffen.... Irgendwann klappt es bestimmt.
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  10. Liebe Danii,

    ich war die letzten Wochen leider so wenig in der Bloggerwelt unterwegs, sonst hätte ich bestimmt auch mitgemacht! Ich freu mich sehr für die beiden, da ich die Blogs auch sehr mag!

    Ich hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit mich hier bei euch rumzutreiben, denn es ist soooo schön!!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen