Freitag, 12. September 2014

Happy Birthday......

Ihr lieben,
heute vor einem Jahr habe ich die ersten Zeilen hier geschrieben!!!
Ich bin längst nicht so gut wie viele deren Blog ich verfolge
aber ein paar liebe Leser haben sich auch bei mir eingefunden
und darüber freue ich mich wirklich sehr!!!!
Danke das ihr da seid...

Aus diesem Anlass möchte ich auch etwas verlosen.
Mitmachen kann und darf jeder, hinterlasst mir bitte ein Kommentar.
Leser ohne Blog bitte mit Email 

Einmal verlose ich ein Set mit Body Lotion, Duschgel und Spray
und eine sehr hübsche Duftkerze. Beides ist von PartyLite
und in der Duftrichtung: Coconut
 
Die Verpackungen sind schon wirklich schön!
 


 Für die Verlosung dürft ihr bis zum 29.9. ein Kommentar hinterlassen 
und am 30.9. gebe ich den Gewinner bekannt.
Schreibt bitte dazu welches der Dinge ihr gerne hättet.

Dann wollte ich euch noch kurz ein paar Bilder aus dem Garten zeigen....
Schaut euch dieses lustige Gewächs mal an, keine Ahnung wie es heißt. 
Da stand nichts dran und der Verkäufer auf dem Wochenmarkt wusste es auch nicht :0)



Ist ja nicht mehr soooo viel was da im Garten blüht, 
zumindest nicht in meinem...



 Das Dackeltier muss natürlich aufpassen,
das kein Fremder einfach an Frauchen vorbei,
 ins Haus geht ;0)


Unsere Himbeeren wachsen munter weiter......
 

 ... und er hilft beim verspeisen!! Mein Bully frisst total gerne Obst und Gemüse.
Naja wenn ich ehrlich bin, frisst er überhaupt alles gerne ;0).....


Das war es dann auch schon wieder, für heute, von mir.

***
Liebe Grüße
***
Danii

Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Ja dann gratuliere ich dir recht herzlich zum 1 jährigen ;-). Schön das es dich gibt und auf ein weiteres Jahr, gell?!
    Deine Blümchen sind noch so schön....schöner als meine jedenfalls *g*.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadja! Wenn mir die Leser da bleiben bleibe ich auch.......
      Lieben Gruß
      Danii

      Löschen
  2. Meine Liebe Danii, ich muss mal meckern mit Dir! Wie kommst du darauf, dass dein Blog nicht so toll ist wie all die anderen Blogs????!!!! Dein Blog ist toll und er lässt dich als Person mehr als nett und sympathisch erscheinen!!! Du stehst allen anderen in nichts nach! Das finde ich jedenfalls! Also, nicht so bescheiden! :))) Herzlichen Glückwunsch auch zum ersten. Geburtstag deines Blogs! Ich verfolge ihn mit großem Interesse und lese jeden Post, auch, wenn ich nicht immer Zeit für Kommentare habe! Deine Blümelein sind echt hübsch...bei mir sieht es irgendwie schon super herbstlich aus! Mein Tulpenbaum verliert schon braune Blätter....schade....der Sommer ist auch schon wieder rum, gell...bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit! Die Duftkerze ist super und Kokosduft liebe ich! :))) Ich wünsche Dir auch im nächsten Bloggerjahr ganz viel Spaß. Bleib, wie du bist und mach weiter so! Glg isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Libe Isa,
      danke für Deine lieben Worte! Vielleicht habe ich mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt. Hätte ich keinen Spaß hier würde ich den Blog nicht schreiben. Hier sind alle so nett ( es gibt auch weniger nette aber davon hat sich bei mir noch keiner vorgestellt ) und man fühlt sich wohl! Ich komme mir manchmal ein wenig klein vor wenn ich all die wunderschönen Blogs hier lese aber man entwickelt sich ja weiter....
      Für die Verlosung drücke ich auch Dir die Daumen!
      Lieben Gruß
      Danii

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,
    wow ein Jahr ist jetzt tatsächlich schon an uns vorbei gezogen und wir haben es immer noch nicht geschafft uns mal persönlich kennenzulernen und zu treffen, obwohl wir eigentlich fast um die Ecke wohnen?! Noch nicht mal auf dem Flohmarkt? Unfassbar, oder? Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Liebe zu Deinem ersten Blog Geburtstag. Und ich finde Deinen Blog zauberhaft! Jeder Blog ist auf seine Art und Weise was Besonderes. Was einzigartiges und das ist auch gut so. Es kommt doch nicht darauf an, ob er perfekt gestylt ist, sondern auf den Menschen hinter dem Blog. Auf seine Art und Weise mich anzusprechen... mich zu berühren und mein Interesse zu wecken. Ich lese jeden Deiner Beiträge... aber zeitlich ist es mir leider, wie so vielen, nicht möglich immer ein paar liebe Worte da zu lassen. Ich denke immer an Dich, wenn Deine Karte "Tsssccchhhaakkka" mich vom Kühlschrank anlächelt oder wenn ich an Deinem tollen Geschenk des Sternen-Boards etwas Neues anhängen. Ich könnte Dich dafür noch immer knutschen. Du bist was Besonderes, meine Liebe.

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri, ist doch klar das man nicht alles kommentieren kann. Ich mache es genau so und die meisten anderen sicher auch.....
      Ich weiß ja wer bald Geburtstag hat * zwinker * und wo Du wohnst weiß ich auch und wenn Du einen der Gewinne einstreichst würde ich mich verpflichten es Dir persönlich vorbei zu bringen!! Natürlich nur wenn Du magst.
      Vielen Dank für Deine lieben Worte!!!!
      Lieben Gruß
      Danii

      Löschen
  4. Liebe Danii,
    ich wünsche dir zu deinem ersten (Blog)geburtstag, dass du weiterhin viel Freude an deinem Blog hast und dir nie die Ideen ausgehen.
    Wenn auch nicht mehr viel im Garten blüht, die Farben sind dafür um so schöner und scheinen stärker zu strahlen als im Hochsommer. Deine Verlosung ist toll - PartyLite ist was besonderes.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Stine! Ich drücke auch Dir die Daumen!
      Lieben Gruß
      Danii

      Löschen
  5. Hej Danii,

    also ich finde auch wenn man etwas mit ganz viel Liebe und Leidenschaft, Arbeit und Mühe gebend und dann noch schöne Fotos dazu plaziert dann ist es wichtig sich selbst zu sagen: Das ist mein Blog und der ist super und gaaaanz wichtig! der macht DIR Freude, dann ja dann ist doch alles gut ;)

    Und siehst, selbst wenn ein Leser *nur* still mit liest hinterläßt du Spuren...Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!!!
    Ein sonniges schönes Wochenende, Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi, und natürlich freue ich mich auch über die stillen Leser!!! Vielen Dank!
      Lieben Gruß
      Danii

      Löschen
  6. Grüß Dich liebe Danii,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Blogbestehen. Mögen viele weitere Jahre mit Dir folgen und ich wünsche Dir weiterhin immer so gute Laune zum bloggen, viele Leser mehr und viele, viele liebe Kommentare. Mach weiter so - mir gefällts nämlich so !!! :0)

    Jetzt war ich grad schon lange nicht mehr bei Dir und das lag einfach an den Sommerferien. Aber ab nächste Woche gehören auch diese der Vergangenheit an. Daher hab ich jetzt mal geguckt, was so los war bei Dir. Dein Nähkästchen - ist das entzückend und auch die liebe Dame aus Porzellan.
    Bist Du da schon fündig geworden von welchem Händler sie stammt?
    Es gibt so eine "Geschirrdatenbank", da such ich immer nach meinem Porzellan das ich auf den Flohmärkten immer so auftreibe. Vielleicht hast Du da Glück. Da gibt es bestimmt auch eine Rubrik über Figuren und Ähnliches. Gib mal "Porzellansuche" ein und schau nach den entsprechenden Anbietern. Kann auch sein, dass es ein gängiger Geschirrhersteller ist, der auch mal Figuren als SonderEdition rausgebracht hat.

    Dein "Dackeltier" - ich musste grad loslachen (verzeih mir- aber ich fand den Ausdruck so klasse) - ist ein süßes Kerlchen und Dein Bully auch. Klasse, dass der auf Obst steht.
    Und jetzt quatsch ich nicht mehr lange sondern hüpf in den lieben Lostopf und hätt gern - sofern es klappt - das Kerzchen. Bildchen hab ich mir mitgenommen.

    Nun wünsche ich Dir und Deinen vierbeinigen Freunden ein schönes Gassigehen und ein chilliges Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Blümchenmama..... Sie wird Dackeltier genannt weil sie ein untypischer Dackel ist. Weiß nicht wie wir darauf kamen aber nu sprechen wir halt immer vom Dackeltier, lach
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  7. HALLÖÖÖLEEE
    alsoooo mir gfallt de BLOG;;;;
    und deswegen gratulier i da gaaaaanz sakrisch,,,
    mei und TOLLE GSCHENKAL auf den WEG hosch
    mhhhhh i glab i dat des DUFTKERZAL nemma
    des dat mi volle gfrein,....
    hob no an gaaaanz feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Danii,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich lese hier zwar nur still mit, aber da ich Cocosduft so gerne mag, versuche ich gerne mein Glück bei deiner Verlosung.
    Dein Blog ist ganz toll, mach weiter so!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      schön wenn man auch mal was von den stillen Lesern hört! Natürlich kommst Du auch gleich in den Lostopf!
      Lieben Gruß
      Danii

      Löschen
  9. Liebe Danii,

    happy Birthday nachträglich!! Deine Fellmäuse sind so niedlich! Ich kann momentan zu Hause keinen Schritt tun ohne dass mir ein Spielzeug hinterher getragen zu bekommen. Leider kann ich da auch nie lange widerstehen ... das Hundekind hat mich im Griff ... aber ich find's ja auch gut so.

    Bei deinem Giveaway mache ich auch noch sehr gerne mit. Entscheiden kann ich mich allerdings nicht ... beide Sets sind zu schön!

    Sollte ich Glück haben nehm ich einfach das was die andere Gewinnerin nicht genannt hat.

    Und weisst du was: ich mag deinen Blog so wie er ist! Wir müssen doch nicht alle superperfekt sein!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      was machen wir nur ohne die Hunde?! Manchmal schimpfe ich auch wenn dann wieder einer unerwartet hinter einem steht und man fast fällt oder der ganze Schmutz gefühlt nie verschwindet und und und....
      Aber wenn ich sie dann so zufrieden eingekuschelt liegen sehe oder mein Bully unbedingt zu Frauchen muss und alles dafür gibt nur um dabei zu sein dann kann ich auch nciht anders als sie zu knuddeln. Ist wie mit richtigen Kindern! Man hat viel Arbeit aber sie entschädigen auch....
      Natürlich nimmst Du auch an der Verlosung teil!
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
  10. Liebe Danii,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag.
    Schöne Dinge hast Du da ausgesucht und natürlich hüpfe ich da sehr gerne in Dein Lostöpfchen und nehme auch das Bildchen mit.
    Deine Fellnasen sind ja ganz zauberhaft, allen voran die Rasse der Teckel, zucker.
    Du hast es dieses mal übrigens geschafft und bist bei meinen Nettigkeiten dabei. Wenn Du so lieb bist und mir Deine Anschrift zukommen lässt katzenfarmblog@gmx.de.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Anonym9/28/2014

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich würde gerne für das erste Set mit Body Lotion, Duschgel und Spray an der Verlosung teilnehmen.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen