Samstag, 6. September 2014

Sommerlicher Zwischenstop......

Hallo ihr lieben
und noch ein Extra Hallo
an meine neuen Leser!!!

Bei uns hat der Sommer tatsächlich noch einmal Einzug gehalten!
Es ist heute richtig warm und die Sonne scheint als wäre nie was gewesen.
Auf dem Wochenmarkt hatte ich vor ein paar Tagen diese bunten Tomaten gekauft.
Ich sag Euch die schmecken!!!!!!
Diese Vielfalt ist schon enorm und geschmacklich sind die auch top!
Nicht zu vergleichen mit den wässrigen Dingern, die es manchmal in den Läden gibt.

 Das gute Wetter habe ich dann auch noch für eine Runde über den Flohmarkt genutzt. 
Da war echt viel los und ein paar Sachen habe ich auch mitgenommen. 
Dieses leicht schiefe Häuschen z.B.
Könnten glatt Häuser aus Lüneburg sein. Wir haben hier ja viele Giebelhäuser
und viele von denen sind ordentlich schief.......
Das gibt bestimmt schönes Licht.

 Dieses süße Stück habe ich auch noch ergattern können.
Es gefällt mir soooo gut und bleibt in der Farbe!
Eventuell gibt es noch neue Knöpfe für oben drauf aber ansonsten wird da nichts dran gemacht. 
Inhalt war auch noch drinnen den muss ich aber erst einmal sortieren und gucken ob es noch brauchbar ist. Schnell Kästchen gesichert und Zuhause in Ruhe gucken ;0)
Unterwegs wurde ich drei!!! mal wegen dem Nähkästchen angesprochen.
Das ist doch wirklich süß, oder?


So, und nun wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende!

***
Ganz liebe Grüße
Danii
***

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende Dani :-)
    Lasst euch die Tomaten schmecken.
    Und das Nähkästchen ist wirklich ein Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingucker.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danii,

    bei uns war es gestern und heute auch nochmal sommerlich. Die Tomaten sehen oberlecker aus...hmmm...da krieg ich grad richtig Lust auf eine Tomaten-Mozeralle Platte...

    Das Nähkästchen ist wunderbar! I love it! ...und das Lichterhaus...ahhhh...traumhaft schön!

    Dir wünsche ich noch einen schönes Restwochenende!

    Lg

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani
    Da hast du ha tolle Funde gemacht. Das Nähkästchen ist aber auch wirklich schön. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHH des NÄHKASCHTL...
    is sooooo liab..
    des hat i ah sooooofort MITGNOMMA
    mei und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Danii,
    ich war auch gestern auf dem Wochenmarkt und habe nicht schlecht gestaunt, was für eine Vielfalt an Tomatensorten es gibt. Bei dir sieht es da ja auch recht bunt aus - lass sie dir schmecken! Das Nähkästchen ist ja eine schöne Beute. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Viel Freude damit.
    LG in den Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    da hast du aber echt nette Sachen auf dem Flohmarkt gefunden-allerliebst! Mit den Tomaten ist das ja immer so eine Sache, wirklich schmackhafte zu finden ist da manchmal genauso Glücksache, wie etwas so nettes wie dein Nähkästchen auf dem Flohmarkt zu finden ;) Lass sie dir besonders schmecken!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Danii !
    Das Nähkästchen ist toll. So eines habe ich noch von meiner Oma (im Originalzustand).

    Hey, das kann ja wohl nicht sein, dass Du glaubst, Du kommst für Nettigkeiten zu spät ?!
    Bei mir nicht :o) ! Dann bist Du halt ausnahmsweise Nummer 4.
    Mailst Du mir Deine Adresse bitte an : homelove@gmx.net ?

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Anja...... freu freu hüpf hüpf.... :0)

      Löschen
  8. Hallo liebe Danii,
    das ist ja ein süßes Nähkästchen. So schön lackiert.
    Aber auch die Häuser finde ich so süß. Sie sehen Weihnachten immer so gemütlich aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen