Dienstag, 3. Juni 2014

Uuuuuups, fast verpasst.......


Hätte ich doch fast den Flohmarkt am Samstag verpasst!!! 
Die letzten konnte ich leider nicht besuchen,
da ich entweder arbeiten musste oder mal wieder ein Rennen vom Schatzi anstand.
Dieser Flohmarkt liegt in Sichtweite, 
naja fast, 
da stehen leider Häuser davor 
aber ich muss wirklich nur über die Strasse und um eine Ecke.....
Da ich ja früh am morgen mit den Fellnasen die Runde drehe 
konnte ich also nur darüber stolpern das  Flohmarkt ist.
Hunde nach Hause gebracht und schnell wieder los ;0)

Dies ist meine Bilder Ausbeute:

 Dieses Eichhörnchen finde ich so süß! 
Da muss ich unbedingt einen schönen Rahmen finden.

 Diese Blasenkirsche/ Physalis Alkekengi
( wir sagen immer Lampionblume )
und

 Diese Küchenschelle.

Guckt mal wie fein die Zeichnungen sind.

Mit Bildern tue ich mich wirklich schwer. 
Wusste immer nicht so genau was ich wollte ausser den üblichen Fotos.
Hatte dann vor zwei Wochen etwa gedacht, dass mir 
Aquarelle von Blumen in dieser wissenschaftlichen Art gefallen würden. Z.B. Küchenschellen!! 
Tadaaaaa, da hab ich sie. 
Ob das auch mit anderen Wünschen klappt?
Ein Lottogewinn, bitte ;0)
oder erst einmal ein anatomisches Bild  
(Mensch oder Tier, egal! Gerne auch als Rollposter)
Wollen wir mal klein anfangen.....

Diese kleine Stempelkarussel habe ich auch noch ergattern können.
Leider hatte die Dame keine Stempel mehr dazu......
Da wird sich aber auch noch was finden ;0)
Für das liebe Schwesterherz konnte ich dann auch noch eine sehr schöne Druckerschublade
ergattern. Davon habe ich leider kein Bild

Ich möchte auch noch einmal Tina einen großen Dank
für ihre Nettigkeit aussprechen. 
Die habe ich bekommen weil ich mich als 100.ste
Leserin bei ihr eingetragen habe.
Tina hatte auch eine Verlosung für ein Givaway, 
hat aber die Gewinner
gebeten nicht alles zu zeigen. 
Auch wenn ich dort nicht gewonnen habe 
richte ich mich nach ihrem Wunsch und zeige meine Nettigkeit auch nicht.
Möchte aber auf den schönen Blog aufmerksam machen, 
schaut doch mal bei ihr vorbei...



So, jetzt drehe ich noch eine kleine Blogrunde und dann ruft die Pflicht.
***
Herzliche Grüße
***
Danii




Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    die Zeichnungen sehen wirklich besonders aus, ist mal etwas ganz anderes und gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt noch tolle Rahmen und dann ist alles perfekt!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau schöne Rahmen und eine Regal vom Schweden wo die schön drauf können ;0)

      Löschen
  2. Schön, dass du dich so gefreut hast!!!!!

    ♥♥♥

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber HALLO!!!!!!! Jetzt schmeckt die Marmelade noch viel besser ;0)

      Löschen
  3. Hallo Dani,
    Die Bilder haben was....früher fand ich sowas nicht so toll, aber in den richtigen Rahmen wird es sicher sehr schick ausehen! Das Stempelkarussel ist klasse, das würde mir auch gefallen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani !
    Das Eichhörnchenbild ist ja süss ! Bin gespannt, in welchen Rahmen Du es steckst und wie es dann aussieht !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. haaalöleeee MEI
    de BUIDLN san echt liab,,,,
    i hob letztens AH sooo ah scheeeens oltes
    gfunden,,, Hobs im orginal rahmen glassn;;;
    hob mi nit GETRAUT,,, ES raus zu macha,,,gggg
    HOB no an feinen ABEND;,,
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    buusale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Danii,
    Du Verrückte!
    Was war ich gerührt von deinem Päckchen!
    Und ich habe mich sehr darüber gefreut und meine Mädels auch:)
    Die haben nämlich prompt deine Cake Pops verdrückt.
    Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe und werde an dich denken,
    wenn ich diese bezaubernden Servietten und Strohhalme in Szene setze.
    Das ist ja total mein Ding und dieser hübsche Löffel und die Duftkerze und...
    ich schrieb ja schon, Du Verrückte.
    Ich werde dann demnächst auf meinem Blog auf jeden Fall dein Päckcheninhalt auf meinem Blog zeigen:)
    Dir nun erst mal ein schönes Restwochenende und noch einmal herzlichen Dank!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Meli

    P.S. : das Eichhörnchenbild ist ja zucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich das es noch vor dem Wochenende eingetrudelt ist.... Schön wenn es gefallen hat!!!!
      Ich hoffe das ich für das Eichhörnchenbild auch ganz bald einen schönen Rahmen finde damit es dekorativ eingefügt werden kann ;0)
      Lieben Gruß
      Danii

      Löschen
  7. Liebe Danii,
    ich bin ein bißchen spät dran, aber könntest du mir deine Adresse per Email zusenden. Wegen der Nettigkeiten... Ich weiß allerdings nicht genau, ob ich es in dieser Woche schaffe, also...bitte nicht böse sein!
    lieben Gruß von Claudia
    Kronenreich@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Danii,
    irgendwie habe ich deine Beiträge wohl öfter verpasst...aber ich schreibe jetzt trotzdem noch, wirst es ja lesen. Schöne Flohmarktfunde hast du da. Die Bilder sind toll. Ein Rollposter davon würde mein Herz auch höher schlagen lassen.
    LG von Stine und damit ich nix mehr verpasse habe ich mich als follower eingetragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,
      das wäre wirklich mein Traum!!!
      Ich freue mich sehr das Du Dich auch bei mir eingetragen hast, herzlich willkommen ;0)
      Herzlichen Gruß
      Danii

      Löschen
  9. Ahhhh, Danii...ich bin verliebt in das Eichhörnchen! Allerliebst, wirklich! :))) Ich nehme mir heute auch mal wieder die Zeit zu kommentieren. Du besuchst mich so oft und lässt liebe Worte da...da muss die Hausarbeit heute einfach mal ein bissl warten. Ich wollte Dir nur mal sagen, wie sehr ich mich immer über Deine Besuche und Deine Kommentare freue und wie gerne ich - wenn auch meist still - Deinen Blog mitlese! Mach weiter so! Ich trag mich mal als festen Follower ein...bisher habe ich das hier nur über Google Plus verfolgt. Ich drück Dich fest und lass Dir allerliebste Grüße da! Isa von Shabby Chic & Co.

    AntwortenLöschen