Montag, 3. März 2014

Nachtrag......
Es ist soooo herrlich draussen, wunderbar!!!
Man saugt die Sonne regelrecht auf.....
Ich habe auch schon ein paar Hornveilchen und Stiefmütterchen gepflanzt.
Ist zwar ein wenig früh aber entweder überleben sie es oder halt nicht  hauptsache es sieht 
schon mal nachFrühling aus ;0)

Jetzt ist das Bildproblem eeeeeeeeeeeeendlich gelöst
und ich kann Euch mein Gewinn nachträglich noch zeigen.....

 


Sorry, es war schon so dunkel nach der Arbeit da waren schöne Bilder nicht drin ;0)
Sooo schön und alles gefällt mir wirklich gut! Schön herzig war es genau wie angekündigt!
 
***
Einen wunderbaren Wochenstart wünscht
Dani
***

3 Kommentare:

  1. Anonym3/03/2014

    Hej Dani,
    einen wunderschönen Gewinn hast du erhalten!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani - Glückwunsch zu Deinem Gewinn mit so viel "Herz". Grüße nach Lüneburg aus der Südheide von Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hej Dani!
    Jaaa! Endlich ist der Frühling da und ich bin auch nur noch an der frischen Luft :O)
    Lüneburg ist jetzt bestimmt auch total schön und ich freue mich schon dieses Jahr wieder dort hinzukommen! Dein Gewinn ist ist klasse und ganz liebevoll zusammengestellt :O)

    Schöne Wochenendgrüße zu Dir nach Lüneburg sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen