Sonntag, 23. Februar 2014

Kaputter PC, Gewinn und Nominierung...

Hallo ihr lieben, genießt ihr auch das wunderbare Wetter?
Bei uns scheint die Sonne so wunderbar, die Krokusse und Schneeglöckchen
blühen so schön und man hat richtig Lust auf rausgehen :0)
(na gut ich muss wegen der Fellnasen eh immer raus, aber so macht es mehr Spaß)
Ich habe mich nun ja wieder länger nicht zu Wort gemeldet aber mitgelesen habe ich.
Unser PC hat leider den Geist aufgegeben :0( nun gehe ich mit einem älteren Laptop online der aber
auch nicht so rund läuft. Und das allerschlimmste ist leider das ich so viele Bilder gemacht habe und Euch nicht ein einziges zeigen kann da ich die Bilder von Kamera nicht auf den Laptop bekomme!!!
Ich finde den Fehler leider nicht und muss auf den Profi warten der es richtet......
Gefällt mir überhaupt nicht :0(

Ich habe auch was ganz erfreuliches denn ich habe bei Nicole von
 gewonnen! Eine herzige Überraschung war es und ich habe mich wahnsinnig
darüber gefreut. 
Zum einen weil es mein erster Giveaway Gewinn ist 
aber vor allem weil Nicole meinen Geschmack getroffen hat!!! Danke Nicole!
Sobald das Bildproblem gelöst ist zeige ich Euch meinen Gewinn!


Dann hat mich Annisa von
nominiert ein paar Fragen zu beantworten.
Diese habe ich bekommen:

1. Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?
 Meine Schwester hat mir die Welt der Blogger gezeigt und irgendwann habe ich beschlossen das ich es auch einfach mal versuche. Da nun mein Schwesterherz die Person war die mir die Bloggerwelt gezeigt hat habe ich Schwesterherz zu meinem Namen gemacht

2. Was macht dir am meisten Spaß am bloggen?
Die Inspiration durch die Blogs die ich lese und auch wenn man sich (oft) nicht wirklich kennt fühlt man mit wenn  es einer von "uns" nicht so gut geht und man lacht gemeinsam.... Das gefällt mir einfach....

3. Was sind deine Hobbys?
Lesen ist wunderbar wenn ich Ziet dazu finde ....

4. Hast du ein Sonntagsritual?
Nein nicht wirklich. Aber das erste was ich immer am Sonntag mache wenn ich aufgestanden bin ist mit den Fellnasen eine entspannte Runde spazieren gehen.
5. Was machst du beruflich?
Zur Zeit arbeite ich noch im Einzelhandel aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern.
6. Gibt es eine Jahreszeit die du bevorzugst?
Ich finde das jede Jahreszeit was schönes hat....

7. Hast du einen Lieblingsfilm?
Nein, habe ich nicht

8. Wo machst du am liebsten Urlaub?
Zuhause

9.  Kochst oder backst du lieber?
Ich backe lieber denn kochen muss ich ja eh täglich ;0)
10. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Blut vergisst nicht Kathy Reichs

Mit dem weiter nominieren wird es wirklich schwer.....
Wenn ich jemanden übersehen habe darf er sich gerne diese Fragen mitnehmen ;0)

*
Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag
***
Lieben Gruß
Danii











































Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    diese blöden Pc's. Zum Glück habe ich die "Profis" im Haus.
    Danke das Du uns ein bisschen von Dir erzählt hast, so lernen wir Dich doch ein wenig besser kennen.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Nicole (ich war auch eine der drei Glücklichen, grins)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    das ist ja ärgerlich. Da halte ich dir beide Daumen, dass das Problem recht schnell gelöst wird.
    Schön, das du die Fragen beantwortet hast, jetzt habe ich auch ein wenig von dir kennengelernt. Zu deinem herzigen Gewinn möchte ich dir natürlich noch gratulieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen