Montag, 7. April 2014

Osterdeko......

Hallo ihr lieben!!!
Nun war es ja eine ganze Zeit seeeehr ruhig hier.
War nicht geplant hat sich einfach so ergeben...
Manchmal muss der Tag einfach ein paar mehr Stunden haben, zumindest für mich,
und dann kommen sie und nehmen uns noch eine weg!!!
Unerhört!!!

Mit gelesen habe ich aber weiterhin damit ich nichts verpasse.
So musste ich leider auch mitbekommen das Kim ihren wunderbaren Blog gelöscht hat :0(
Ich habe den Blog noch nicht so lange verfolgt trotzdem wird er mir fehlen.
Kim hat einfach wunderbar geschrieben...
Ich wünsche ihr viel Kraft für die Zukunft und wer weiß vielleicht hören wir noch mal von ihr!?

Ein wenig Osterdeko ist nun auch bei uns eingezogen.
Ist aber nur eine Kleinigkeit, mit Ostern hab ich es nicht so.


 Diese kleinen Hasen und die silbernen Eier habe ich in einem Outlet gekauft,
die Tulpengläser bei Ro.........nn ;0)


 Der Osterstrauss steht auch schon. 
Ganz schlicht sollte er dieses mal sein. Ich habe um die Kunststoffeier einfach
Spitze geklebt, in weiß und beige.
Die Kätzchen stehen schon seit Ende Februar. Wenn man kein Wasser in die Vase gibt
blühen sie nicht auf und halten unendlich lange... ;0)


 Im Garten blüht es jetzt auch schon schön und die Käfer mögen meine Blümchen auch!!
Könnt ihr den kleinen Krabbler sehen?


 Und diese Eier habe ich einfach mit schwarzer Klebefolie beklebt.
Motivlocher, einen normalo Locher und ab ging die Luzi :0)
Was für eine Fummelarbeit......hätte ich das bloß früher gewusst!
Egal, jetzt ist es im Vorgarten auch ein wenig osterlich.


Und genau da werde ich jetzt wieder hin gehen 
denn das Unkraut mag dieses herrliche Wetter auch gerne und wächst fleissig.
Da werde ich den schönen, freien Tag noch für ein wenig Gartenarbeit nutzen.

***
Ganz liebe Grüße
Danii



Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Herrlich ist die Deko liebe Dani - auch wenn du es nicht so mit Ostern hast :-). Deine Blümchen find ich schön. Ich wünsche dir eine schöne Woche und ein paar freie Stunden.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadja, auch Dir eine schöne Woche!!!!

      Löschen
  2. Liebe Dani,
    wieder schön von dir zu lesen! Bei mir ist es aber auch gerade sehr ruhig...man braucht aber auch die Zeit, gel! Ich mag soviel machen und schaffe leider immer nur die Hälfte. Vielleicht sollten wir unsere Ansprüche etwas runter schrauben ;-)
    Grüße dich ganz lieb...Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansprüche runter schrauben...... werde ich mal versuchen ;0)......ob das klappt??????
      Danke Dir und einen lieben Gruß!

      Löschen
  3. Hallo Dani,
    bei mir macht sich die Osterdeko noch rar - vielleicht schaffe ich es morgen!
    Die Salsiccia kaufe ich bei Tschorn am Bockelsberg, der Schlachter dort macht sie!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki, Du hast auch genug um die Ohren da kann die Deko ruhig noch warten. Ostern lässt dieses Jahr auch auf sich warten, lach
      Danke für den Tip da werde ich demnächst mal zu Tschorn fahren ;0)
      Lieben Gruß!!!

      Löschen
  4. Hallo Dani,
    ist doch gar nicht schlimm, wenn man nicht so oft schreibt. Es gibt andere Dinge die oft Vorrang.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa es gibt so viel zu tun... da muss leider manchmal was liegen bleiben..........
      Danke Dir!
      Und lieben Gruß :0)

      Löschen
  5. Hallo Dani,
    In den Vorgarten muss ich diese Woche auch noch...und das Haus muss noch bis Ostern aufgeräumt sein. Aber immer eins nach dem anderen.
    Dein Osterstrauch sieht klasse aus und den Tipp muss ich mir fürs nächste Jahr merken.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen