Donnerstag, 23. Januar 2014

Jetzt ist er da....



Jetzt habe ich mich länger nicht zu Wort gemeldet
und wollte schnell mal ein Lebenszeichen von mir geben. 
Alles in Ordnung hier aber nichts neues.
 Viele Ideen und Wünsche aber die müssen noch ein bisschen warten :0(

Ich begrüße auch alle neu hinzugekommenen Leser und selbstredend auch die Stillen!!
Ich freu mich über jeden, auf meinem noch so jungen Blog!

 Lange hatten wir gewartet
aber nix mit Winter und weißer Pracht,
vor allem zu Weihnachten nicht.
Jetzt wo wir alle schon auf Frühling und Farbe warten kommt der Schnee.....
Noch ein bisschen zaghaft aber da ist er und es ist saukalt!!!
Und das ist morgen nicht wieder weg....
 nein da werden wir länger was von haben befürchte ich.
*
*
*


*
*
*
Die Bilder sind noch vom letzten Jahr 
aber ich hoffe mal das es jetzt nicht mehr so viel Schnee gibt!!

*
Liebe Grüße
Danii

7 Kommentare:

  1. Liebe Danii,
    ...ich dacht grad...ich hätte was verpasst, wegen dem vielen Schnee bei euch. Bis ich dann gelesen hatte, das die Bilder noch vom letzen Winter sind...tolle Bilder. Bin auch gerade sehnsüchtig auf den Schnee wartend...aber er ist ja nun gemeldet!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ein bisschen weiß ist es schon ;0)

      Löschen
  2. Ui Schnee! Zwar vom letzten Jahr aber jetzt weiß ich wenigstens wieder wie Schnee aussehen kann ;)
    ganz liebe grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mal ab, da bekommt ihr ganz bestimmt auch noch was ab! ;0)

      Löschen
  3. Liebe Danii,
    Hey, ab in den Schnee...
    Ganz schön viel ist da runtergekommen....bei uns war nur ein klitzekleinwenig Frost!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ja nicht das Ende gewesen sein!! Da geht noch was, auch wenn wir das jetzt nicht unbedingt mehr wollen... Diese Bilder sind aber vom letzten Jahr so viel ist es bei uns auch noch nicht :0)

      Löschen
  4. Liebe Dani,
    schön das du mich gefunden hast. Ich habe mich sehr gefreut!
    Schau doch gleich nochmal bei mir vorbei, denn ich habe dich gerade nominiert!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen