Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr.....


Gleich zum Jahresanfang hatte mich der Putz- und Räumzwang erfasst!

 Die Weihnachtsdeko konnte ich heute 
schon nicht mehr sehen, also schnell mal weg geräumt.
Tja wie das dann immer so ist mit mal eben gemacht.....
Es artete in besonders gründlich aus, sogar die Sofas mussten
weichen um den Staubmäusen so richtig den Kampf anzusagen :0)
Hinterher finde ich es dann total befreiend, hell und freundlich.
Und ich bin stolz was ich alles geschafft habe ;0)
Ein paar Blümchen waren dann das I Tüpfelchen

Als mein Schatz dann von der Arbeit kam sagte er nur:
"Ui, was ist denn hier passiert?!"

Ich habe dann gleich noch die olle  Kiste,
 die als Podest für den Weihnachtsbaum diente,
 so intigriert
das mein Mann sie nicht wieder in den Keller schleppen kann.
Ich liebe Kisten aber  Dennis leider nicht....
Jetzt ist es die Hausbar!
Und da wir Alkohol so gut wie nie trinken darf da ruhig Zeugs drauf stehen.
Gaaaaanz wichtig, das Bild vom Schatz in Aktion!!
Dieses Bild wollte er schon länger gerahmt haben und gerahmtes muss man zeigen!!!
Die Kiste sieht er nun gar nicht mehr.....

Hier ein paar Bilder
( sorry, aber als ich endlich fertig war gab es kein vernünftiges Licht mehr)


 Kerzenschein muss sein ;0) !! 
Und rechts könnt ihr meinen Mann sehen....
Er spielt immer noch gerne mit Matsch, lach
Noch mal in nah:




 Der Dackel war ziemlich genervt von der Putzaktion!
Warum Frauchen aber auch ausgerechnet immer da was machen muss wo ich liegen möchte....


Genau gucken was Frauchen da macht vielleicht findet sich unter dem Sofa ja noch ein Knochen 
oder besser noch was fressbares  ;0)


 Dieses süße Häuserlicht hatte ich Anfang Dezember bei Wohnzutaten gefunden. 
Ich fand das so schön das konnte ich unmöglich im Laden lassen!!!

Noch mal mit Blitz....
grausig die Lichtverhältnisse!!!

Ich glaube die Metallbeschläge der Kiste werde ich noch in grau streichen,
jetzt ist mir der Kontrast ein bischen zu dolle, 
oder was meint ihr?

***
Nun bin ich auch schon wieder weg :0)

***
Seid alle herzlichst gegrüßt!
Danii

Kommentare:

  1. Hallo liebe Danii.
    dieser Zwang hat mich noch nicht gepackt, ich warte mal mit dem Wegräumen der Weihnachtsdeko bis nächste Woche. Wenn ich dann mal angefangen habe, muss auch alles gründlich gemacht werden.
    Deine Hundis sind süß und dekoriert hast du auch sehr schön.
    Tolles Foto von deinem Mann, ja Männer und Motorräder, lach......
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla,
      so ist das bei dem einen früher bei dem anderen später aber wenn dann ordentlich ;0)
      Was wäre das Leben doch ohne Fellnasen???? ( bestimmt sauberer, lach )
      Lieben Gruß
      Danii

      Löschen
  2. Liebe Danii
    Sehr spannend, ich hab das gleiche gemacht wie du *gg*. Unser Baum war eh ziemlich dürr.... Ich wünsche dir, falls ich es noch nicht gemacht habe, ein gutes und frohes neues Jahr.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja, da zeigt sich wieder warum wir Blogger uns so prima verstehen. Wir ticken, fast alle, doch ziemlich ähnlich ;0)
      Den einen erwischt es früher den anderen später aber wenn uns erst mal was gepackt hat sind wir dabei......
      Auch für Dich ein frohes neues Jahr!!
      Gruß
      Danii

      Löschen
  3. Jetzt musste ich doch mal schauen, wer bei mir so liebe Kommentare hinterlässt... und ich muss sagen: fein hast du es hier! Und fleißig warst du schon, mein Bäumchen darf noch ein wenig stehen, den Rest habe ich schon so langsam eine Etage tiefer gebracht. Aber ich freue mich jetzt schon auf das freie Wohngefühl, welches mich dann erwartet. Aber die Beschläge... ich würde sie so lassen!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Danii,
    Du warst ja auch schon ganz fleißig!
    Ja, irgendwie braucht man jetzt Luft und Leichtigkeit, nicht?
    Mein Baum muß ja jedes Jahr am 1. Januar raus :O)
    Ich würde den Rest von der Truhe auch grau streichen! Sieht bestimmt toll aus!

    Hab ein schönes Wochende!
    GGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen