Mittwoch, 20. November 2013

Kreischaaaaaaaaalaaaaaarm!!!!


 Heute morgen um 6.00 Uhr bin ich im stockdunklen die Gassirunde mit den zwei Fellnasen gegangen.
 Im Anschluss gehe ich zum Bäcker um meinen Papa mit den aktuellen Tageszeitungen und einem ekeligen Rosinenbrötchen zu versorgen
 ( und wenn ich schon mal da bin,
 nehme ich manchmal auch lecker Brötchen für uns mit ;0) )
Wie ich nun beim Bäcker wieder heraus komme, umständlich Tüten und Zeitung balancierend die Hunde wieder ableine entdecke ich auf der anderen Strasseneite einen riesen Sperrmüllhaufen der mich magisch anzieht, lach
Ich also rüber und nur mal kurz gucken......
da stosse ich mit dem Fuß gegen etwas was mir prompt umfällt, und nicht gerade leise !!!
Die armen Anwohner!
So, und nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen:


Guckt euch mal diese schöne Leiter an!!!! 
Ich wollte ja länger schon eine Leiter haben aber die hat meine Erwartungen noch übertroffen!!!
Die Farbe................ was freu ich mich :0)
Als heute morgen alle aus dem Haus waren habe ich sie schnell rein geholt ein bisschen geputzt und verdekoriert.
Wie gut das ich nachher noch zur Arbeit muss und ich gar nicht da bin wenn mein Gatte nach Hause kommt ;0)
Als ich mal von meinen Leiterplänen erzählte schüttelte er nur den Kopf. 
"Finde ich doof!" 
war seine Aussage..... mhhh warum nur???
 ICH finde es schön!!

Dem kleinen Elch gefällt es auch ;0)

 Diese Patina........


und Weihnachtsdeko sieht auch gut daran aus....

Leider sind die Bilder vom Licht her nicht so schön aber unter der Dachschräge und den Lichtverhältnissen da draussen ging es einfach nicht besser :0(

Was sagt ihr? 

***
Lieben Gruß
Danii
***

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    was für ein genialer Fund! Sowas könnte mir auch mal passieren! :)
    Toll dekoriert!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!!!! Ich wünsche Dir das Du auch so ein tolles Stück findest!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    toll! Sowas am Morgen!! Es sollte halt so sein!!! Ich möchte auch gerne eine Leiter finden...genau wie Deine...nur in weiß.....bitte in Köln abstellen....auf den Weg zum Kindergarten/Schule....oder zur Arbeit....danke ....;-)
    Sieht klasse aus! Und Männer meinen das oft ja nicht so, sie haben halt nicht so viel Fantasie....
    Eine schöne Woche noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Deine Bitte mal weitergeletet... ob sie beim richtigen ankommt weiß ich allerdings nicht ;0)

      Löschen
  4. Und wie cool diese Leiter ist!!! Wenn dein Mann sie rauschmeisst...ich nehm sie!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!
      Dazu muss ich leider sagen das ich Recht hatte... wenn ich von der Arbeit komme ist der Kaffee kalt und es wird nicht drüber gesprochen :0)
      Mit keinem Wort hat er was zur Leiter gesagt, also bleibt sie. Dazu muss ich sagen das ich auch im Falle des nicht gefallens, es einfach ausgesessen hätte, die wäre nicht wieder rausgeflogen ;0)

      Löschen
  5. Mensch, die hätte ich auch mitgenommen. Sie sieht klasse aus, die Farbe ist genial.
    Und so Leitern kann man so toll dekorieren. Sie wird Deinem Mann bestimmt gefallen.
    Bei uns ist so selten Sperrmüll, und meistens nur Mist.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani
    Du bist echt ein Glückspilz ;-). Die Leiter hätte ich auch mitgenommen und ich finde sie sieht klasse aus! Farblich würde sie bei mir nicht wirklich passen ABER die Farbe gefällt mir trotzdem. Schön dekoriert ist sie auch. Jetzt hoffe ich, dass dein Mann sie nicht "doof" findet, weil sie passt perfekt.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er erträgt es mit Würde, lach......
      Mein Schatz hat nichts mehr gesagt wie ich bereits vermutet hatte, wennich von der Arbeit komme ist es erledigt!

      Löschen
  7. Na meine Liebe,
    was für ein geiler Fund. Gott sei Dank warste da und haste dem Schmuckstück nen neues kuscheliges zu Hause gegeben. Vermutlich wird Deiner besser Hälfte noch nicht mal auffallen, das da neuer Zuwachs in der Wohnung ist. ;) Die Farbe der Leiter ist klasse. Was für ein Glückskind!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani - ein Traumfund - so einen Sperrmüllhaufen finde ich hier schon lange nicht mehr! Die Farbe ist der Hammer - so kriegt frau die mit Absicht doch gar nicht hin. Viel Freude mit diesem Dekotraumstück - auch im Bad gut zu gebrauchen.
    LG Rosa

    AntwortenLöschen