Donnerstag, 15. Mai 2014

Erwischt.......

Ich wurde nominiert!



Anja von HomeLove
guckst du :
hat mich gebeten Fragen zu beantworten,
 damit ihr mich besser kennenlernen könnt.

Ok dann mal los:

1. Worüber kannst Du am meisten lachen ?

Wenn mein Bully mal wieder wilde Sau spielt und wie ein Irrer
durch die Gegend sprintet. Ich sag immer hat Katzen5Minuten ;0)
Die Katzenbesitzer unter euch wissen was ich meine

 
2. Welches ist Dein Lieblingsland ? 

Da habe ich kein bestimmtes. 
Ich denke jedes Land hat seine schönen Seiten.
 Ausserdem war ich ausser in den Niederlanden noch nie ausserhalb Deutschlands...... 

3. Altes Bauernhaus oder Architektenvilla ?

Das ist einfach!!!! Bauernhaus!


4. Dein Lieblingsfilm ?  
 
Öhhhhm, geguckt und Namen schon wieder vergessen...
Ich gucke viele Filme und mag es mit Action und gerne auch blutig.
Romantik ist nichts für mich, Komödien gucke ich auch nicht soooo gerne weil oft zu albern sind.


 5. Dein Lieblingsbuch ?

Ich liebe die Bücher von Patricia Cornwell.


6. Wo hast Du Deinen Mann kennengelernt ?

In der Schule! 
Kennen tue ich ihn seit 25 Jahren und seit 21 Jahren gehen wir gemeinsam durch Leben. 


7. Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne treffen ?

Den Dalai Lama 


8. Berge oder Meer ?

Meer!!!!!

 9. Garten oder Dachterasse ?

Trotz der Arbeit: Garten


 10. Welche Farbe dominiert in Deinem Zuhause ?

Mittlerweile weiß! ;0)

 
11. Wenn Du eine Zeitreise machen könntest, 
in welches Jahr würdest Du reisen und warum ? 

Mhhhhh, Ende der 60er Anfang der 70er
Ich glaube das war eine spannende, aufregende Zeit.
Viel Umbruch, Wirtschaftsboom, tolle Musik.....
Genauer eingrenzen kann ich es leider nicht :0)

***

So, nun soll ich eiegtnlich jemand neues nominieren.
Gedacht für Blogs unter 200 Leser AAAAABER
ich schaffe keine 10!


Bitte übernehmt doch die Fragen die Anja mir gestellt hat.


So, dann hoffe ich mal das uns das Wetter bald wieder verwöhnt und mache mich auf zur Arbeit....

Herzlichste Grüße 

***
Danii

 

 


  

Kommentare:

  1. Hallo Daniiiiii,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir ;) Hach, eigentlich, eigentlich ... mag ich es ja nicht so, allerdings fühle ich mich auch geschmeichelt, dass du an mich gedacht hast ... mh (kopfkratz) ... ich denke, ich werde die Fragen mal beantworten :) Allerdings ist es noch garnicht solange her, das ich über mich was geschrieben habe - ich schau mal was ich draus mache.
    Hab einen feinen Abend!
    Lieben Gruß, lilli

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, ich nochmal - leider verhindert Google momentan, dass ich mich hier als Leser eintrage, sonst hättest du heute einen mehr ;) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemeines Google :0) Es sollte ja auch nicht als Pflicht angesehen werden Fragen zu beantworten. Leider habe ich auch nicht so den Überblick wer wann schon einmal Fragen beantwortet hat....... Da hilft nur der Zusatz keine Nominierungen oder ignorieren ;0)
      Trotzdem freue ich mich!
      Herzliche Grüße Danii

      Löschen
  3. Liebe Dani,
    schön mal wieder ein bisschen mehr über Dich zu erfahren. Ich werde Deine Nominierung nicht annehmen. Aber bitte nicht böse sein (aber ignorieren will ich es auch nicht). Aber ich bin letzten Monat schön zweimal nominiert worden und die Fragen sind teilweise identisch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen abend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut Bettina, mittlerweile haben wohl alle schon mindestens einmal solche Fragen beantwortet. Mir fallen da auch keine neuen ein aus diesem Grunde bat ich ja die mir gestellten zu übernehmen.......Ich kann es gut verstehen wenn man nicht mehr mag ;0)
      Herzliche Grüße
      Danii

      Löschen
  4. Schön, dass du mich auf meinem Blog besucht hast und Dich auch gleich
    als Leserin eingetragen hast.
    Beim Give Away bist du sehr gerne dabei :-)

    Werde mich am Abend bei Dir am Blog umsehen
    und mich natürlich auch als Leserin eintragen.

    Danke für deine lieben Worte!!!
    ♥♥♥

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hast noch eine Leserin mehr, bei mir hats geklappt, liebe Danii. Wo kommt eigentlich das 2. -i- her?
    hast du das schon irgendwo erwähnt?
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr das auch Du mich gefunden hast!
      Das zweite i, tja eins kann halt jeder und es gibt so viele Dani`s hätte ja auch Daniela schreiben können aber das wollte ich auch nicht...... Sagen wir einfach aus einer Laune heraus überkam es mich :0)
      Darüber geschrieben hatte ich noch nicht
      Herzlichen Gruß
      Danii

      Löschen
  6. Huhu Dani,
    hier ich bin ich wieder :-)
    Schön dass du einen Award erhalten hast und die Fragen beantwortet hast.
    So erfährt man gleich viel mehr von dem Menschen hinter dem Blog. Das mag ich sehr :-)

    Schicke mir doch über mein Kontaktformular auf meinem Blog deine Adresse.
    Du bist Leserin Nr. 100 :-)
    Dafür gibt es eine klitze kleine Überraschung.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen