Montag, 14. April 2014

Wochenendfund......


Guten morgen ihr lieben.
Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei, schnief 
Das Wetter passt zum April:
Regen, Wind, Hagel und auch Sonne!
Ein buntes Potpurri :0)

Ich wollte euch schnell mal mein neues Schätzchen zeigen.
Da ging Frau doch ahnungslos zum Wochenendeinkauf und stolpert über dieses
Garagenflohmarkt
Schild ;0) !!!!
Nur mal luschern hatte ich mir vorgenommen....
Und was soll ich sagen, der Wille war wirklich da!
Als ich aber diese Lampe sah konnte ich nicht wiederstehen!!!!
Nach dem Preis gefragt, fast Schnappatmung bekommen
 ( weil sooooo günstig ),
bezahlt und zack schnell weg ;0)
Nicht das ich in weitere Versuchung komme. 
Mady musste sich noch schnell mit ins Bild mogeln.
Was stellt Frauchen das Ding auch so schön in die Sonne!?



Ein Innenleben hat die Lampe auch noch und man könnte sie durchaus nutzen.
Soll wohl nicht das ursprüngliche sein aber egal.
In dem Fall zählen für mich die äusseren Werte.
Ich hörte noch wie der ältere Herr jemanden erzählte das er früher mit 
"Antiquitäten" gehandelt hat und er einiges eingelagert hat das langsam weg muss....
Da habe ich ja große Ohren bekommen. er möchte nun öfters Garagenflohmarkt machen weil alles gar nicht in die eine Garage passt, woohooooooo!!!!
Und dem Schwesterherz musste ich versprechen das sie beim nächsten mal auch so eine Lampe bekommt!!!
Ist gebongt, besorge ich Dir!
Über 30 Stück hat der gute Mann, nach seiner Aussage.....

Und nun widme ich mich den weniger schönen Aufgaben die heute noch anstehen.

Einen schönen Wochenstart
***
Lieben Gruß
Danii
***

Kommentare:

  1. Ein tolles Teil, und die Aussicht auf weitere Funde macht doch Spaß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ganz genau ;o) da werden wir zu Jägerinnen......
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Liebe Dani
    Was soll ich sagen, ein tolles Teil! Das sieht total gut aus. Wirst du die Lampe noch bearbeiten oder bleibt sie so. Wie auch immer, mir gefällt sie. Solche Flohmis find ich auch immer klasse.
    Eine Gute Woche wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      die Lampe wird bleiben wie sie ist. Gefällt mir im Moment so am besten... ;0)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich find sie auch ganz toll!! Das riecht nach weiteren Schnäppchen bei dem lieben Herrn ;)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, Das Problem mit den "gefiederten" Tulpen kenne ich auch - sie scheinen recht empfindlich zu sein - ichhab die Erfahrung mit diesen Sorten gemacht, dass im 2. Jahr nur noch die Hälfte wieder kommt und dann werden sie auch etwas kleiner. Da muss scheinbar leider immer wieder nachgesetzt werden.....
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau erst wurden sie kleiner und nu sind sie weg :0( Tja da muss ich nun durch.... Hat aber auch den Vorteil das man immer mal wieder neue setzten kann. Es gibt ja immer wieder so schöne Züchtungen......

      Löschen
  5. Hallo Dani,
    mir bleibt fast das Herz stehen....so cool finde ich die Lampe (und den Hund). Aber das tollste so ein Ding seht noch bei meinen Eltern und die wollen das weiter haben. wird beim nächsten Mal gleich mit genommen! Danke für die Anregung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen