Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelpost


Wichtelpost

 

Heute dürfen wir,
eeeeeendlich!!!
Ist ja schon schwer um das Paket herumzuschleichen und nur gucken zu dürfen....
Aber am  Freitag war es dann soweit:


 sooooooooooo,
mal luschern :0)
und sich freuen weil der erste Eindruck schon so schön ist!


 Alles heraus holen
und 
sich noch mehr freuen weil die liebe Victoria
meinen Geschmack total getroffen hat!!!!
Jedes einzelne Teil hätte ich auch so gekauft!
( vor allem schlich ich schon länger um so kleine Lichterhäuser herum,
 konnte mich dann aber nie entscheiden )
Das silberne Hirschgeweih.... schwärm....
und Sterne lieb ich sowiso.......
die Servietten... VOLLTREFFER!!
Ich bin wirklich begeistert :0)!!!
( ausser von den Bildern, ohne Blitz doof mit Blitz auch doof :0( )


 Liebe Victoria,
http://www.dekovibe.com/ )
ich danke dir für dein wunderschönes Wichtelpaket!!!!!
Ich hoffe das auch du so zufrieden mit deinem bist......
Und auch ein großes DANKE an Nicole ( http://niwibo.blogspot.de/  )
die das Wichteln organisiert hat!!!!!


****
Ich wünsche allen Lesern, auch den stillen, 
einen schönen 4.ten Advent
und ein wunderschönes 
Weihnachtsfest
****
Ganz liebe Grüße
Danii

23 Kommentare:

  1. Liebe Danii,
    Auch du hast ein richtig feines Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent!

    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      herzlichen Dank!!!
      Die Sachen gefallen mir auch wirklich gut!
      Auch Dir wünsche ich einen schönen vierten Advent und ein wunderbares Weihnachtsfest!
      Ganz liebe Grüße
      Danii

      Löschen
  2. Hallo Danii,
    da hast du aber tolle Sachen bekommen :) Ich hab gleich noch ein bisschen mehr bei dir gelesen und wollte noch zur Leiter gratuliere! Was für ein Schnäppchen! Ich hoffe, dein Mann hat sich dran gewöhnt, ich finde sie super :)
    Frohe Weihnachten wünsch ich euch und ich freue mich auf ein neues Jahr denn du hast jetzt einen Leser mehr bei dir ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Ach, mein Schatz sagt zu meinen kreative Ausbrüchen nicht mehr viel... am Ende setze ich meistens eh durch wonach mir ist ;0) Ich gehe jetzt mal nach den anderen Wichtelpaketen gucken und da komme ich ganz bestimmt auch bei Dir vorbei! Ich freue mich natürlich über jeden Leser mehr auf meinen jungen Blog.......
      Schönen vierten Advent und schöne Weihnachtsfeiertage!!!!!
      ***
      Liebe Grüße, Danii

      Löschen
  3. Liebe Danii,
    auch so ein schönes Päckchen....
    sehr schöne Dinge sind da bei dir angekommen, eine tolle Aktion, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      die Aktion war wirklich toll!!
      Schönen vierten Advent und ein schönes Weihnachtsfest!
      Lieben Gruß
      Danii

      Löschen
  4. Liebe Danii,
    auch Du hast ein liebevolles Wichtelpäckchen erhalten.
    Diese kleinen Lichterhäuschen sind aber auch zu niedlich.
    Dir einen schönen 4. Advent und lieben Dank fürs Mitwichteln
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich danke DIR das Du diese schöne Aktion organisiert hast!!!!
      Auch Dir einen schönen vierten Advent und ein schönes Weihnachtsfest!
      Lieben Gruß
      Danii

      Löschen
  5. Liebe Danii,
    da hast du aber schon nette Sachen bekommen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent und schöne Weihnachten mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Danii,
    (süß mit zwei "ii"),
    geb es das Wichteln nicht, wär ich hier wahrscheinlich noch gar nicht reingerauscht.
    Aber jetzt bin ich hier und siehe da,
    welch herrliches Wichtelpaket den Weg zu Dir gefunden hat.
    Das sind wirklich liebe Dinge und das Lichterhaus und das Hirschgeweih sehen wirklich toll aus
    Hab viel Freude damit.

    Und weisst DU was?
    Ich bleibe bei DIr.
    Trag mich gleich als Leser ein bei Dir.
    Bist ja ganz frisch in unserer Bloggerwelt und ich begrüße Dich hiermit ganz herzlich.
    Es ist toll hier, sag ich Dir.

    Hab noch einen schönen 4. Advent

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bluemchenmama,
      es freut mich sehr das Du von nun an bei mir mitlesen möchtest!!!!!
      Das es hier toll ist kann ich nur bestätigen.... so viel zum lachen, zum nachdenken, zur Inspiration........und alle ticken irgendwie ähnlich ;0)
      Auch Dir wünsche ich einen schönen 4.ten Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
      Herzlichst
      Danii

      Löschen
  7. Gaaaanz viel Freude mit deinen Wichteleien wünscht herzlichst
    Die
    Tanja
    Und einen schönen 4. Advent wünsche ich dazu!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Danii
    Auch bei Dir ist so ein tolles Packerl eingedruddelt!!Viel Freude damit!Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Danii,
    das Lichterhäuschen und die anderen Sachen sind sehr schön und gefallen mir. Deinen Blog kannte ich bisher noch nicht. Das hat sich durch das Wichteln geändert. Ich schaue mich mal bei dir um und trage mich als deine neue Leserin ein. Willkommen im Bloggerland.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe noch etwas vergessen.
      Ich liebe Lüneburg und war auch schon mehrmals da.

      Löschen
  10. Hallo Danii!
    Ein tolles Wichtelgeschenk hast Du da bekommen. Viel Freude damit!
    Ein wunderschönes , besinnliches Wehnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank!!!!
    Ich freu mich sehr, auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest!!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Danii, feine Geschenke hat dir dein Wichtel gemacht. Die Lichthäuser sond so schön. Kannte deinen Blog noch nicht und werde mich gleich mal umschauen.
    Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße
    Clouddy

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe,
    ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles und kuscheliges Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess diese kostbare Zeit und lass Dich verwöhnen.

    Vielen Dank für Deine zauberhafte Karte. Ich habe mich sehr gefreut und sie lächelt mich täglich an. Danke, dass Du an mich gedacht hast.

    Ich drück Dich und wünsch Dir alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Danii,
    Du bist ja lieb bewichtelt worden ... besonders über das Lichthäuschen hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir,
    Antje

    AntwortenLöschen