Freitag, 13. Dezember 2013

Ein Paket geht auf Reisen.........


Man oh man, die Zeit rennt!!!!
Ständig ist man unterwegs oder am arbeiten und kommt zu nichts.
Nicht mal gepostet hab`ich.
Nur still bei Euch vorbei geschaut......

Diese Woche kam leichte Panik hoch weil mein Papi auf einen Brief vom Arzt gewartet hat,
 der in unserer kleinen Stadt tatsächlich 6 Tage gebraucht hat um bei ihm anzukommen!!!
Na und, könnte man jetzt meinen, zu Weihnachten brauchen die halt länger....
JAAAAAAAAAAAA, aber so lange???
 Für einen einfachen Brief??????
( Lüneburg ist eine Kleinstadt mit noch nicht mal 78000 Einwohner.... )
Wie lange soll denn dann das Wichtelpaket brauchen, das ich ans andere Ende von Deutschland schicken soll?

Also rann an die Päckchen...

Ein bisschen hübsch verpacken.
 Soll ja schön aussehen und spannend sein...
Dann Unmengen an Klebeband vernichten damit alles geschützt ankommt.
Leider war mein Packpapier auswärts unterwegs ;0)
 hab die Bude auf den Kopf gestellt nach der Rolle die ist  aber wie vom Erdboden verschwunden!
Egal......
So sieht es jetzt aus und bevor noch was schief geht werde ich jetzt sofort das Päckchen weg bringen, in der Hoffnung das es rechtzeitig bei Christine in München ankommt :0)

***
Ein wunderschönes Wochenende
&
einen schönen dritten Advent 
wünsche ich Euch!!!
***

Lieben Gruß
Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    über so ein schönes Paket würde ich mich auch freuen...
    Das hast Du wirklich mit viel Liebe eingepackt.
    Hab einen schönen 3. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön aus, da wird sich die Empfängerin aber freuen!
    Dir auch einen schönen 3. Advent!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Dann hoffe ich mal das es bei der Empfängerin auch so ankommt.... ist echt schwer was zu finden den man überhaupt nicht kennt ;0)!!!!!!!

      Löschen