Mittwoch, 25. November 2015

Haaaalllooooo

ist überhaupt noch jemand da?
Ich war sooo lange nicht hier.......
 Geplant war das so aber nicht! Es hat sich einfach ergeben.
 Es war ein ereignisreiches Jahr, mit einigen weniger schönen
und vielen schönen Ereignissen.

Das allerschönste war die recht kurzfriste 
Hochzeit vom Schwesterherz.
Huiiiii, keine fünf Monate vom Beschluss es zu machen
 und der Feier, sind für Hochzeiten schon sportlich.
Und damit meine ich keine ganz kleine, im engesten Kreis 
Geschichte!!!
 Neeee, sondern schon recht umfangreich 
und mit vielen kleinen und großen Details.
Ein ganz tolles Detail war die Hochzeitstorte!!!
Optisch und geschmacklich ein Highlight!

Jetzt sollte hier natürlich ein wunderschönes Bild
erscheinen denn was ist schon ein Blog ohne Bild????
Aber die Technik spielt einfach nicht mit!
A******** Technik, sorry 
aber das musste ich jetzt mal ganz laut sagen.
Seit stunden versuche ich hier Bilder einzufügen und nichts klappt, schnief

Ihr könnt aber gerne mal 
reinschauen und euch selbst davon überzeugen
was für wundervolle Kreationen sie macht. ;0)

Da die, hoffentlich nur heute, nicht mitspielende Technik
mich so ärgert
verabschiede ich mich nun auch schon wieder.
Versprochen, nicht wieder für so lange ;0)

***

Habt einen wundervollen Tag
und seid ganz herlich gegrüßt!

*** 

3 Kommentare:

  1. Liebe Dani
    Wie schön wieder von dir zu lesen. Nicht verzagen....das mit der Technik klappt schon ;-). Dir einen schönen Tag und ganz
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ob mit oder ohne Fotos...schön hier mal wieder von dir zu lesen...du siehst, ich bin noch da...Glg isa

    AntwortenLöschen